Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Rome at Night...

Stativ
5 Aufnahmen
HDR

Leider kommen die Details durch die niedrige Auflösung hier nicht so richtig durch...

Kommentare 5

  • Erhard Trummer 16. September 2013, 19:12

    ... da fällt mir ein - Rom ist schon längst mal wieder fällig - ein klasse Bild - das Motiv in den Nachtfarben und in dieser Schärfe und Brillanz, dazu noch gespiegelt, läßt nichts zu wünschen übrig - Toll lG und Servus Erhard
  • Michael Freistühler 16. September 2013, 12:59

    Super Stimmung,

    war selber dort und freue mich über die schönen Erinnerungen die dieses Foto weckt.

    LG Michael
  • Petra I. Henning 12. September 2013, 18:11

    Wie in Gold getaucht ...
    sehr schöne Nachtaufnahme ...
    wunderbar die Stimmung ...
    LG Petra
  • Annett Paul 11. September 2013, 20:08

    Mir gefällt es. Die Stimmung kommt rüber.

    LG Annett
  • diPini 11. September 2013, 17:46

    Die Gestaltung mit Spiegelung und die harmonischen Farben ergeben ein Bild, dass mir sehr gefällt

    VG diPini

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 60.0 mm
ISO 100