Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 6

Tim Schöftner


Free Mitglied, Langenstein

Kommentare 6

  • Tim Schöftner 7. Juni 2012, 10:54

    Danke, mittlerweile habe ich auch oben die Lichter weg gestempelt was das Bild wirklich noch ein wenig besser aussehen lässt. Danke nochmal für den Tip Jan ;)
  • Serafina797 7. Juni 2012, 8:54

    Fantastisch++++
  • Tim Schöftner 23. Januar 2012, 22:25

    Danke ;)
  • Passarino 23. Januar 2012, 15:07

    Wow, tolle Lichtstimmung, passend zu dieser beeindruckenden Nummer.
    Wirklich nicht einfach, solche Situationen fotografisch zu meistern.

    VG - Sönke
  • Tim Schöftner 9. Januar 2012, 17:24

    Danke und ja stimmt die hätte ich durchwegs noch weg nehmen können das werde ich bei Zeiten noch erledigen.
  • Jan Savas 9. Januar 2012, 17:08

    Schön festgehalten!
    Das Licht von rechts kommt richtig gut. Vielleicht hätte ich die kleinen Lichter am oberen Bildrand noch weggestempelt.

    Viele Grüße
    Jan

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 800