Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Kampmann


Free Mitglied, Arnsberg

Romantisches Treffen...

... zweier Trekker in der Abendsonne!

Ein beliebtes Motiv:

Kommentare 3

  • Stefan P. aus Oe. 4. Juni 2005, 13:22

    fein, wie von frank und katja schon gesagt ein wenig rauschig, aber fein.

    nun ja der rahmen, ... aber Du kennst meine meinung dazu ja ;)

    gruss
    stefan
  • Frank Socha 3. Juni 2005, 23:37

    ...was den Bildaufbau betrifft, muss ich zugeben, hat es mich auch erst in den "Beschneidungsfingern" gejuckt. Aber auf den zweiten Blick passt das schon so. Denn so kommt die Einsamkeit des alleinstehenden Baumes auf dem Hügel nach allen Seiten voll zur Geltung. Mir gefällt auch der Verlauf im Himmel...
    Mit dem Rauschen muss ich Katja Recht geben - vor allem vorn beim Trecker sticht es einem ins Auge.
    Aber alles in Allem ein romantischer Moment, den wir da erwischt haben und bei dir sogar noch mit 'nem Fahrer...

    LG
    Frank
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 3. Juni 2005, 20:52

    gefällt mir auch gut, aber irgendwie wirkt es (auf meinem lappi) ein bissl rauschig. und ein stückchen himmel weniger wäre auch nach meinem geschmack gewesen. ich weiß - ich muss es erstmal besser machen *g* ... werde mich anstrengen, das bäumchen steht ja quasi bei mir "um die ecke".
    liebe grüße und bis montag
    katja