Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

Romantisches Brügge (IV)

Der malerische Burgplatz mit Gerichtsgebäude, dem aus dem 14. Jh. stammenden "Stadthuis" (dem ältesten und wohl schönsten gotischen Rathaus Belgiens) sowie der Heilig-Blut-Kapelle (v.l.n.r.). Ganz rechts am Bildrand das Wahrzeichen Brügges, der 83 m hohe "Belfried" mit seinem aus 47 Glocken bestehenden Glockenspiel.

(Die Qualität des Uploads hat leider durch die starke Komprimierung auf das FC-Format ein wenig gelitten)







.
.
.
.

Kommentare 23

  • jeanjean911 2. Juli 2014, 10:59

    magnifique photographie nocturne sur cette place de Bruges.
    Amitiés, jeanjean
  • Mike JB 29. März 2014, 15:05

    ein Bild aus Gold - gefällt mir gut
    LG Mike
  • R + G Team Dülmen 23. März 2014, 8:52


    eine sehr schöne ansicht
    die pano-form gefällt mir hierbei sehr gut

    lg...R&G
  • Esther Margraff 20. März 2014, 15:51

    ja, ungewöhnlich Brügge mit so wenig Touristen. Aber dann wenn die Füchse sich gute Nacht sagen ist Brügge am schönsten. Wundervolle Nachtaufnahme!
    Lieben Gruß
    esther
  • Klaus Zeddel 19. März 2014, 13:17

    Eine wunderbare Nachtaufnahme, großartig wie diese herrlichen Fassaden in dem Licht einem hier entgegen strahlen. Ich hätte mal bei meinem Besuch die Nacht auch besser dazu verwendet um die Stadt zu durchstreifen, anstatt zu schlafen.
    LG Klaus
  • Marianne Th 18. März 2014, 16:45

    Ein sehenswertes Pano, auch wenn du selbst etwas zu meckern hast, das ist jedenfalls auf hohem Niveau.
    LG marianne th
  • Helmut Gross 18. März 2014, 13:37

    gefällt mir sehr gut. Ja, erinnert an den Marktplatz in Bremen.

    LG, Helmut


  • Wiltrud Doerk 18. März 2014, 9:47

    Mich verwundert der menschenleere Platz. Das habe ich damals nicht erlebt, aber ich besuchte ihn ja auch tagsüber.
    Wundervoll, dieses warme Licht, deine Gestaltung -
    lg Wiltrud
  • A.Schiele 17. März 2014, 23:01

    Tolle Kulisse. Eine feine Nachtaufnahme.
    LG Armin.
  • Silkepixel 17. März 2014, 21:50

    Sehr schön beleuchtet ist die Architektur, ein prima weitläufiges Panorama ... und so menschenleer bekommt man das tagüber bestimmt nicht hin ;-)

    LG Silke
  • Priska Zehentner 17. März 2014, 19:23

    ein traumhaftes Pano und eine wunderschöne Kulisse.
    Die kleine Beeinträchtigung stört mich gar nicht. Super Schärfe und Belichtung!
    Liebe Grüße
    Priska
  • axelunplugged 17. März 2014, 17:15

    Brügge scheint eine sehr schöne STadt zu sein. Prima Panorama ...
    G., Axel
  • romuald S. 17. März 2014, 16:58

    sehr schöne Präsentation von dir.

    VG Romuald
  • Stefan Jo Fuchs 17. März 2014, 6:46

    tja, bei Panos kommt immer was an Bildgröße zusammen, was dann unter der Komprimierung etwas leidet - wobei ich aber aus der Distanz keine Beeinträchtigungen, dafür aber ein fein geschwungenes Pano dieses schönen Platzes mit seinen Renaissance-Fassaden besichtigen kann!
    lg stefan
  • Anoli 16. März 2014, 20:57

    Alles wirkt vergoldet und das passt zur märchenhaften Architektur.
    LG ilona
  • WM-Photo 16. März 2014, 20:27

    Im goldenen Glanz lockt dieses Pano, die schöne Stadt doch bald zu besuchen!

    Gruß Walter
  • Lutz-Henrik Basch 16. März 2014, 18:42

    Ja, das ist tatsächlich eine prächtige Kulisse, die Du hier in ausgezeichneter Form präsentierst. Farben und Ausleuchtung wirken gut. Eine sehr feine Aufnahme, Markus!
    LG Lutz
  • stefan68 16. März 2014, 18:20

    Obwohl Panos nicht so mein Ding sind muß ich gestehen: saubere Arbeit, klasse.
    sg stefan
  • Angela .M. 16. März 2014, 17:53

    Das ist ja echt einen Besuch wert. Wir sind im letzten Jahr leider nur dran vorbei gefahren.
    lg Angela
  • Maren Arndt 16. März 2014, 17:12

    Immer diese leichten Rundungen beim Pano ;-)
    Der Bremer Marktplatz ist irgendwie ähnlich, wenn ich davon ein Pano mache.
    Deine Nachtaufnahme sind allererste Sahne.
    Sonntagsgrüße
    Maren
  • Rolf Kammler 16. März 2014, 17:08

    Ungewöhnlich: Brügge so menschenleer…
    Kommt aber Deiner herrlichen Nachtaufnahme zugute, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Babuschek 16. März 2014, 16:27

    Brügge muß ja das absolute Paradies für solche Nachtaufnahmen sein, wie man an deinen Bildern sieht.
    Ich finde die Qualität trotz Komprimierung ziemlich gut.
    Gruß Christian
  • Susanne Reategui 16. März 2014, 15:26

    Ich finde diese Panoramaaufnahme absolut perfekt !!
    Sehr schöne Darstellung dieses wunderschönen Ortes !
    Gruß Susanne