Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

Romantisches Brügge (I)

Der Brügge-Klassiker schlechthin . . . der schon millionenfach fotografierte abendliche Blick auf den Belfried vom malerischen Rozenhoedkaai aus ,-)))

.
.
.
.

Kommentare 25

  • ralf mann 21. Dezember 2015, 0:12

    Hier bin ich auch schon gewesen, sehe diese Ansicht jedoch das erste Mal. Bin deswegen zutiefst beeindruckt, von dieser extravaganten Aufnahme. Gruß Ralf
  • feldweg 15. November 2015, 21:30

    ein ganz starkes Foto
  • jegas 2. Juni 2015, 16:47

    spitze

    Grüsse
  • enner aus de palz 8. April 2014, 19:14

    Daumen hoch, die blaue Stunde hast du perfekt erwischt, erstklassig die Spiegelung und die Schärfe, sehr schön das Licht und die Farben, gefällt mir sehr gut, auch wenn die Farben für mich doch etwas sehr intensiv sind.
    LG Rainer
  • Jeanny Müller 23. März 2014, 11:15

    Traumhaft zur blauen Stunde abgelichtet. Da möchte man gleich selbst hinfahren...
    LG Jeanny
  • R + G Team Dülmen 23. März 2014, 8:53


    eine sehr gelungene serie

    lg...R&G
  • Trude S. 16. März 2014, 14:01

    blaue Stunde .... großartig !
    Hier sind die kräftigen Rotfarben ein toller Effekt und Hingucker.
  • aixblende 15. März 2014, 23:18

    ... und immer wieder ein Foto wert! Vielleicht hätte ich den linken (ich vermute es ist einer) Kirchturm noch mit aufs Bild genommen aber das Motiv ansich lenkt zu sehr ab, um sich an Kleinigkeiten festzubeissen ;-)
    Ganz stark!

    LG, Thorsten
  • Thomas Finkler 15. März 2014, 12:03

    Sehr feine gelungene Arbeit mit wunderbarer Farbigkeit!
    VG Thomas
  • Ralf Farwick 11. März 2014, 20:12

    Ein viel fotografiertes Motiv. So schön abgelichtet habe ich es aber bisher noch nicht gesehen!!!
    LG Ralfr
  • Elske Strecker 11. März 2014, 19:47

    eine alles in allem fantastische Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Rolf Kammler 11. März 2014, 18:03

    Brügge-Romantik pur!
    Eine fantastische Nachtaufnahmen, Markus!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Karin Hartwig 11. März 2014, 17:43

    Romantisch und verträumt... in diesem traumhaften Licht (sorry Marianne, aber der Ausdruck passt einfach!).
    Vg Karin
  • E. Ehsani 11. März 2014, 17:29

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Marianne Th 11. März 2014, 14:52

    Das traumhafte Licht der blauen Stunde hast du genutzt, um den Charme des schönen Brügge einzufangen. Die Spiegelungen umschließen das Motiv geradezu; das stille Wasser gibt sie klar wieder. Das fesselt meinen Blick.
    LG marianne th
  • Uwe Sievers 11. März 2014, 14:27

    Also ...ich habe das so noch nocht gesehen, geschweige fotografiert ... top... kommt echt gut mit der Spiegelung.
    VG Uwe
  • stefan68 11. März 2014, 11:20

    Es hat schon seinen Grund, dass die Klassiker Klassiker sind, ist halt schön dort ;-)) Wirklich eine sehr gute Aufnahme, wobei mich ein klein wenig die abgesägte Turmspitze links stört. Aber vor allem würden mich die exif`s interessieren, Brennweite etc. ;-))
    sg stefan
  • Hazel. 11. März 2014, 9:42

    * !
    lg
  • Michael-Hans Schäfer 11. März 2014, 9:13

    Aha, hast Du es doch mal wieder nach Brügge geschafft. Leider war ich abends noch nie in Brügge um diese, von Dir fantastisch eingefangene, Stimmung live erleben zu können.

    Gruß Micha
  • Stefan Jo Fuchs 11. März 2014, 7:14

    eien ganz wunderbare Abendaufnahme unter bester Nutzung des Lichts der blauen Stunde wie der sagenhaft glatten Spiegelung. Tolles Bild, Markus!
    lg stefan
  • n o r B Ä R t 11. März 2014, 7:06

    Tolle Lichter und Farbkontraste!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Ursula Fliether 11. März 2014, 1:08

    Mit dieser beeindruckenden Nachtaufnahme weckst du bei mir sehr schöne Erinnerungen....
    LG Ursula
  • Brigitte Hoffmann 10. März 2014, 23:33

    Brugge ist immer wieder faszinierend. Dein Abendbild - so ganz ohne Boote- auf einem ruhigen Kanal mit einer herrlichen Spiegelung ist besonders schön, Markus.
    Grüßli Brigitte
  • Peter C. R. 10. März 2014, 22:28

    Leuchtend honigfarbenes Gemäuer, windstill-glatte Wasseroberfläche, faszinierende Architektur - ideale Bedingungen für ein tolles Altstadtfoto bei Nacht. Man muss es dann "nur" noch so gut fotografieren, wie es dir gelungen ist, wie man sieht :-)
    Gratuliere!
    LG
    Peter.
  • Matthias Na. 10. März 2014, 19:51

    Sehr schöne low light Aufnahme.

    Mfg Matthias