Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Romantisches Brügge (I)

Der Brügge-Klassiker schlechthin . . . der schon millionenfach fotografierte abendliche Blick auf den Belfried vom malerischen Rozenhoedkaai aus ,-)))

.
.
.
.

Kommentare 25

  • ralf mann 21. Dezember 2015, 0:12

    Hier bin ich auch schon gewesen, sehe diese Ansicht jedoch das erste Mal. Bin deswegen zutiefst beeindruckt, von dieser extravaganten Aufnahme. Gruß Ralf
  • feldweg 15. November 2015, 21:30

    ein ganz starkes Foto
  • jegas 2. Juni 2015, 16:47

    spitze

    Grüsse
  • enner aus de palz 8. April 2014, 19:14

    Daumen hoch, die blaue Stunde hast du perfekt erwischt, erstklassig die Spiegelung und die Schärfe, sehr schön das Licht und die Farben, gefällt mir sehr gut, auch wenn die Farben für mich doch etwas sehr intensiv sind.
    LG Rainer
  • Jeanny Müller 23. März 2014, 11:15

    Traumhaft zur blauen Stunde abgelichtet. Da möchte man gleich selbst hinfahren...
    LG Jeanny
  • R + G Team Dülmen 23. März 2014, 8:53


    eine sehr gelungene serie

    lg...R&G
  • † Trude S. 16. März 2014, 14:01

    blaue Stunde .... großartig !
    Hier sind die kräftigen Rotfarben ein toller Effekt und Hingucker.
  • aixblende 15. März 2014, 23:18

    ... und immer wieder ein Foto wert! Vielleicht hätte ich den linken (ich vermute es ist einer) Kirchturm noch mit aufs Bild genommen aber das Motiv ansich lenkt zu sehr ab, um sich an Kleinigkeiten festzubeissen ;-)
    Ganz stark!

    LG, Thorsten
  • Thomas Finkler 15. März 2014, 12:03

    Sehr feine gelungene Arbeit mit wunderbarer Farbigkeit!
    VG Thomas
  • Ralf Farwick 11. März 2014, 20:12

    Ein viel fotografiertes Motiv. So schön abgelichtet habe ich es aber bisher noch nicht gesehen!!!
    LG Ralfr
  • Elske Kalolo -Strecker- 11. März 2014, 19:47

    eine alles in allem fantastische Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Rolf Kammler 11. März 2014, 18:03

    Brügge-Romantik pur!
    Eine fantastische Nachtaufnahmen, Markus!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Karin Hartwig 11. März 2014, 17:43

    Romantisch und verträumt... in diesem traumhaften Licht (sorry Marianne, aber der Ausdruck passt einfach!).
    Vg Karin
  • E. Ehsani 11. März 2014, 17:29

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Marianne Th 11. März 2014, 14:52

    Das traumhafte Licht der blauen Stunde hast du genutzt, um den Charme des schönen Brügge einzufangen. Die Spiegelungen umschließen das Motiv geradezu; das stille Wasser gibt sie klar wieder. Das fesselt meinen Blick.
    LG marianne th