Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Romantischer Winterabend

Romantischer Winterabend

567 18

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Romantischer Winterabend

Ein Winterfoto noch aus den Weihnachtsferien an einem belgischen See.

Romantischer Frühlingsabend
Romantischer Frühlingsabend
Elisabeth U.

Kommentare 18

  • EMK 28. März 2010, 15:50

    Ein wunderbares Bild vom Abend!
    Eine feine Farb-, Licht- und Wolkenstimmung!

    LG, Michael
  • Frank Kleibold 18. März 2010, 18:21

    Da kann ich dir nur zustimmen.Herrlich, wie dieses Foto Ruhe ausstrahlt. Da kann man ja 'einfach nur hingucken und genießen'!
    VG FRank
  • miraculix.xx 18. März 2010, 11:02

    Das stille Wasser strahlt viel Ruhe aus!
    LG miraculix.xx
  • Wiltrud Doerk 18. März 2010, 8:15

    Ein ganz wunderbares Stimmungsbild ...!
    Farben und Licht sind fantastisch!
    LG Wiltrud
  • Bernd Walz 17. März 2010, 21:48

    sehr schön
    LG Bernd
  • J.E. Zimosch 17. März 2010, 21:05

    Vom Winter ist nicht viel zu sehen aber die Spiegelung ist da.
    Gruß
    J.E.
  • Meina Giese 17. März 2010, 19:20

    Deine Landschaftsbilder sind immer so wunderbar stimmungsvoll, das mag ich sehr! Sehr schön!
    L.G. Meina
  • Klacky 17. März 2010, 19:05

    Elisabeth,
    Dein Eis dort hinten ist trügerisch ...
  • Lutz 9 17. März 2010, 18:31

    Tolle Stimmung !!!!
    lg Lutz
  • Manfred Unsinn 17. März 2010, 18:20

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, der Himmel ist zauberhaft in den Tönen .
    HG Manfred
  • dieulla 17. März 2010, 17:52

    das ist einfach nur sehr schön, auch der hauch farbe über allem, ist dir gut gelungen!! dieulla
  • Elisabeth U. 17. März 2010, 17:41

    @ alle: Danke euch allen für die schnellen und positiven Kommentare!
    @ Klacky: Das tut mir aber leid! Die große Kälte kam leider erst nach den Weihnachtsferien! Doch wenn du genau hinschaust, fängt es bereits an zu frieren, denn am oberen rechten Rand des Sees ist bereits ein bisschen Eis!
    LG Elisabeth
  • Mary Sch 17. März 2010, 17:33

    Auch der Winter hat romantische Augenblicke.
    Sehr feine Farben und Stimmung.
    LG Mary
  • Klacky 17. März 2010, 17:32

    Oh, das ist schön.
    Leider ist der See nicht zugefroren. Wie soll ich denn da meine Eisläufer flitzen lassen?
    Gruß,
    Klacky
  • Nana Ellen 17. März 2010, 17:28

    Aber hallo, romantischer gehts nicht mehr, eine ganz tolle Stimmung- LG Nana-Ellen