Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ferdinand Höchst


Free Mitglied, Rabenau / Hessen

Romantischer Fußweg um Kloster Arnsburg

Der Weg führt rund um das Kloster Arnsburg bei Lich. Dieser Abstecher führt zu den Grundfesten der Arnsburg, die 1984-1985 freigelegt wurden.

Kommentare 3

  • MvN 20. Juni 2011, 18:48

    Schöne Tiefe, die Du hier in das Bild gebracht hast. Der verschlungene Weg lenkt das Auge des Betrachters weit in das Bild, so dass man gern wissn möchte, wie es da hinten weiter geht.

    LG MvN
  • Ferdinand Höchst 13. August 2010, 23:10

    Da hast Du vermutlich recht, Hans. Der Herbst naht mit großen Schritten und wenn das Laub sich zu verfärben beginnt, werde ich mich wieder dahin begeben.

    Gruß - Ferdinand -
  • Hartl Johann 13. August 2010, 13:07

    Müsste auch im Herbst schön sein.
    VG Hans