Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bondadoso


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • mike59 3. September 2007, 19:21

    Sorry für meinen Kommentar. Ich wollte niemandem zu nahe treten. Du hast Post!

    LG, Mike
  • Torsten Freitag 3. September 2007, 13:13

    Das glaub ich dir. Und dann steht ja nichts dagegen, gemütliche Abende zu wiederholen und am Foto zu üben.
    Gruß Torsten
  • Bondadoso 3. September 2007, 12:27

    Schade, die schöne Stimmung ist sehr zerpflückt worden! Es war trotzdem ein gemütlicher Abend!
  • mike59 2. September 2007, 14:42

    Hmm, eigentlich nicht schlecht die Idee!
    Der HG (Samt?) sieht mir zu unregelmäßig aus (und unten und rechts am Rand sind helle Stellen zu sehen, wo der Samt wohl aufhört), die Kerze und das Glas stehen schief und die Blüte ist überbelichtet. Sorry, wenn das jetzt vernichtend klingt, ist nicht bös gemeint...

    LG, Mike