Zurück zur Liste
Romantische Zweisamkeit mit der Neuen

Romantische Zweisamkeit mit der Neuen

1.840 2

Mangusta


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Romantische Zweisamkeit mit der Neuen

Nachdem meine EOS 450D doch etwas in die Jahre gekommen ist und das Hobby Fotografie zwischenzeitlich (soweit die Zeit es überhaupt zulässt) einen etwas höheren Stellenwert eingenommen hat, war es Zeit für ein Kameraupdate.
Nach längerer Überlegung zwischen 70D und 5D II ist es dann doch die Vollformat-Kamera geworden.

Die ersten Projekte sind in Planung, aber zunächst erst mal gemütlich mit den Neuerungen und Veränderungen im Vergleich zur 450D beschäftigen...


Foto mit Canon EOS 450D und Meyer Görlitz Primagon f4,5/35mm

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 4
Brennweite 0.0 mm
ISO 400