Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Be


Free Mitglied, Neuss

romantische Straßenszenerie

ich wurde gewarnt, es einzustellen. Mangels neuer Bilder (hasse Winter) mache ich es aber doch. ich weiß, dass es etwas unscharf ist.

;o)

Kommentare 2

  • Markus Be 15. März 2006, 0:05

    @ Giftzwerg: Danke für die Anregung...werde ich mal versuchen! Ähnliches gilt ja auch für das andere Nachtbild.
  • Suvelis 13. März 2006, 9:17

    wenn du solche Fotos machen willst, aber kein Stativ hast, dann stell deine Kamera mal irgendwo ab, damit das Foto nicht so extrem verwackelt. Irgendwas findet sich doch immer: ein großer Blumenkübel, ein Ast, eine Mauer, eine Fensterbank, ein Autodach ...