Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Romantische Masuren

Aus meiner Flugserie über Süd Masuren im Mai 2005
Bild aufgenommen Nähe Olsztyn. Leider ist es durch die Windböen etwas verwackelt.
Ich finde das Foto ist zu schade für den Papierkorb.
Konika Mnolta Dynax 7D, AF17-35mm /2,8-4 (D)

Kommentare 16

  • karolina puzio 13. Mai 2008, 18:32

    bin neugirig - wo ist das in masuren ?? grusse karolina
  • Mietek K. 30. Juni 2005, 12:22




    Pieknie...!
  • Renata Schepmann 15. Juni 2005, 9:59

    Es ist einfach nur schön.
    Ich werde im August meinem Mann und auch den Schwiegereltern die Masuren zeigen.
    Dank deiner Fotos werde ich - mit Deiner Erlaubnis, natürlich - schon vorher etwas von Polen erzählen können. Deine Bilder machen echt Lust auf Polen. Hoffentlich haben wir gutes Wetter.
    Wanderdünen in Polen
    Wanderdünen in Polen
    Renata Schepmann

    Grüße
    Renata
  • PeterRo. 9. Juni 2005, 19:33

    Das ist einfach sensationel. Es sieht aus wie ein Herz. Klasse gemacht. Allein für dieses Foto hat sich der Flug gelohnt. Obwohl ich sie alle super finde.

    Gruss,

    Peter R.
  • Wolfgang Dürr 9. Juni 2005, 18:36

    Peter, einfach wunderschön, dein Flug hat sich gelohnt (bildermäßig). Wenn man das Herz auschneidet, kann man seiner Liebsten im Liebesbrief ein Motiv liefern, das ihr sicher gefallen wird.
    LG
    Wolfgang
  • Zwecke 8. Juni 2005, 19:24

    Du Tiefstapler willst uns wohl auf den Arm nehmen mit dem Papierkorb.
    Mich faszinieren die Traktorspuren auf dem Feld und um das kleine Meer :-)
    Im Vorschaubild dachte ich an ein Detail von einer Toilette mit Herz...grins
    Aber nach dem Betrachten des Orginals musste ich erst herzhaft lachen !!!
    Tolle Aufnahme, die mir super gefällt.
    LG Horst
  • Helmut Gerstenberg 8. Juni 2005, 18:57

    Auch wenn es etwas verwackelt ist: ein sehr schönes Motiv!! Man muß erst einmal das Glück haben, so etwas in der Natur zu finden. Super!

    LG Helmut
  • Helmut Gerstenberg 8. Juni 2005, 18:57

    Auch wenn es etwas verwackelt ist: ein sehr schönes Motiv!! Man muß erst einmal das Glück haben, so etwas in der Natur zu finden. Super!

    LG Helmut
  • Helmut Gerstenberg 8. Juni 2005, 18:57

    Auch wenn es etwas verwackelt ist: ein sehr schönes Motiv!! Man muß erst einmal das Glück haben, so etwas in der Natur zu finden. Super!

    LG Helmut
  • Helmut Gerstenberg 8. Juni 2005, 18:57

    Auch wenn es etwas verwackelt ist: ein sehr schönes Motiv!! Man muß erst einmal das Glück haben, so etwas in der Natur zu finden. Super!

    LG Helmut
  • Carsten Heyer 8. Juni 2005, 11:37

    ein tolles Motiv. Zu schade, um im Müll zu landen.
    v.G.
    CArsten
  • Josef Max Hartl 8. Juni 2005, 10:11

    Eine sehr schön gelungene Luftaufnahme.
    LG Sepp
  • Helga Blüher 8. Juni 2005, 9:38

    Für den Papierkorb ist das Bild nun wirklich nicht geeignet. Ich mag solche Luftaufnahmen mit Spuren im Feld und so ein kleinen Herzigen See habe ich ja noch nie gesehen.
    Mir gefällt es auf jeden Fall ganz sehr und Aufnahmen aus der Luft wo alles schauket ist auch nicht ganz einfach.
    Grüßle Helga
  • Trautel R. 8. Juni 2005, 7:14

    auch ich sage, einfach zu schade um auf der festplatte zu schlummern.
    da ist dem helmut ja einiges entgangen.
    dir einen harmonischen tag wünscht trautel
  • Andreas Bothe 8. Juni 2005, 6:29

    Wirklich toll, da rasselte die Motivklingel!

    Gruß Andreas