Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Romantische Gondelfahrt...

Das Ölzeug der Gondoliere erinnert mich an Seeleute im Nordmeer...
Es ist nicht immer ein Sommertag...

Kommentare 7

  • Jochen aus Bremen 2. Mai 2013, 21:27

    Hallo Manfred,

    und du hast den wahren Gewinner der Regatta, Gondel Nr. 3 auch noch drauf..

    LG Jochen
  • Michael Bk. 22. April 2013, 11:35

    Das erinnert mich jetzt aber an etwas. Und damit meine ich nicht nur das Motiv als solches sondern auch das Wetter im Besonderen. Schön eingefangen.

    V G Michael
  • Angelika K. 21. April 2013, 17:28

    .. ja, auf das Wetter nehmen sie dort wenig Rücksicht.
    Naß von oben, kalt von unten, da gibt es bestimmt schönere Momente in der Stadt.



    Liebe Grüße
    Angelika
  • Rainer Willenbrock 21. April 2013, 12:16

    ja, sie hatten reichlich zu tun. Es regnete nicht nur, sondern der Wind hat auch noch für zusätzlichen Aufwand gesorgt.
    LG Rainer
  • Ludger Hes 21. April 2013, 10:33

    ... sieht aber mehr nach Aktion + Stress aus, war aber auch bei Regen bestimmt ein schönes Erlebnis. :-)
    LG, Ludger
  • Dagmar Fuchs 20. April 2013, 22:28

    Wohl wahr, aber dabei sein ist eben alles.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Julia0708 20. April 2013, 22:09

    :-D
    :-D
    Klasse!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig 2013
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 400