Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

romantisch-ruhige Walchensee Winteridylle

GANZ HERZLICHEN DANK AN Ruth Bernegger FÜRS VORSCHLAGEN FÜR DIE GALERIE, Ruth (mein erstes Sternchen dank Dir!!!)

GANZ HERZLICHEN DANK AN Bruno Frangi FÜRS FAHREN ZUM MOTIV UND FÜR DIE SCHÖNE ZEIT AM WALCHENSEE!!!

Allen Votern und Voterinnen ganz herzlichen Dank für Euer Interesse und Euere Stimmen (egal ob + oder - oder ±).

Bei unserer Fahrt um den Walchensee tauchte dieses Motiv plötzlich nach einer Kurve auf. Da war es mir sofort klar: das ist eine Seelenruhe die sich da präsentiert. Zwar nur das Motiv, weil die Sonne war eifrig daran den Schnee von den Bäumen unter denen wir standen in unsere Kragen und auf unsere Köpfe zu befördern. Ein paar empörte Ausrufe verstörten die Ruhe, aber diese war jetzt wenigstens fotografisch festgelegt. Genießt doch einfach mit.

Kommentare 136

  • Karl-Heinz Labs 18. Januar 2016, 15:17

    Von Komposition über die Stimmung bis hin zur Präsentation: hier stimmt wirklich alles. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!
    LG Karl-Heinz
  • Ralph.E 14. August 2015, 1:23

    Ist zwar schon eine Weile her, aber eine verdiente Auszeichnung für ein großartiges Bild. Die Komposition ist großartig.

    Gruß
  • H. Helmut Möller 30. Juli 2014, 21:28

    Richtig gut mit dieser Spiegelung !

    lg

    helmut
  • Stephan Peyer 21. April 2014, 21:52

    Gratuliere zum Stern! Den hast du dir redlich verdient. Das Spiel mit dem Licht und die ausgestrahlte Ruhe machen das Bild wirklich zu einem Ausnahmebild!
    ;-) Stephan
  • Eva-Maria Nehring 15. Februar 2014, 16:49

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hier ist alles gesagt, ich genieße es, weil wir zu dieser Zeit selten dort sind.
    LG Eva
    Danke auch für Deine kritische Anmerkung.
  • Thoralf 21. Dezember 2013, 21:55

    ganz ausgezeichnet, Gratulation
    LG Thoralf
  • Komposti 26. November 2013, 20:42

    wunderschöne Aufnahme :-) VG. Komposti
  • Steve Ember 24. April 2013, 3:21

    This is a magical winterscape.
    A favorite.
    Compliments,
    Steve
  • bernie z 20. April 2013, 13:36

    TOLLE SANFTE STIMMUNG GRATULIERE
    BERNIE Z
  • daylight11 11. September 2012, 22:27

    Das ist auch heute noch ein wunderbares, perfektes Bild einer Idylle. Sehr, sehr schön. lg Brigitte
  • Joerg Krause 26. Februar 2010, 16:57

    Wie der Name schon sagt: Eine romatisch ruhige Winteridylle. Gefällt mir gut.
  • tommuc 23. Januar 2010, 14:35

    Bin bei Stöbern auch zufällig über dieses Bild gestolpert.
    Ist sicherlich schon alles gesagt. Einfach eine traumhafte Winterlandschaft perfekt fotografiert!
    VG, Thomas
  • - Edith Vogel 11. März 2009, 8:32

    Hallo Annette,
    habe mal in deiner Galerie gestöbert, dieses Foto hat mich sofort begeistert, ein Traumbild..klasse..
    war auch im letzen Jahr am Walchensee, konnte auch schöne fotos einfangen...
    l.g.edith


  • C. Termeer - Fotografie 10. Februar 2008, 20:25

    Irgendwie hab ich gerade noch einmal genau geschaut, wußte ich doch, dass du ein Walchensee- Sternchen hast und habe 3 x schauen müssen. War da am Faschingssonntag mit Nicole (die damals wohl auch mit euch den Kurs gemacht hat) mit viel weniger Schnee und viel weniger Wasser und du ahnst nicht, wie sehr es kaum zu erkennen ist, dass es dasselbe Gebäude ist! Eine sehr schöne Aufnahme und ein sehr verdientes Sternchen. VG C
  • Marc Erpelding 20. Dezember 2007, 22:05

    Umwerfend gut!!! Absolut verdientes Sternchen!

    LG, Marc
  • Laura1965 4. Dezember 2007, 14:38

    Another amazing one. Excellent.
  • xp 2. Oktober 2007, 20:38

    splendida, beautyfull
  • Jonas Salmonsson 1. Dezember 2006, 12:58

    Wunderschön, ein sehr unstressiges bild :)
    Jonas
  • Jitka Unverdorben 14. November 2006, 12:09

    sehr schön
    mfg jitka
  • DER BELGIER 6. Oktober 2006, 18:43

    göttliches Bild, aber wurde ja schon mehrfach gesagt... ;-))
    lg, Martin
  • Patricia. F. 3. September 2006, 22:54

    schööön!!!!
  • Raymó 27. Februar 2006, 22:16

    ... meinen Glueckwunsch zu dieser Aufnahme!!!
    bless Raymond ;-)
  • Vlado Marinkovic 23. Februar 2006, 13:13

    This is really excellent photo.
    You have everything, composition, light, atmosphere...
    So clear, so beautiful.
    Regards,

    Vlado
  • Peter Fritschi 19. Februar 2006, 23:03

    Hi Annette
    Aha, aha. Wieder ein mir durch die Fc vertrauter Walchensee. Muss ich echt mal hin. Eure Fotos (Christian und Deine) machen Lust auf diesen idyllischen See.
    Ein ganz tolles Bild. Schön wie Du hier wieder eine so schöne Spiegelung, auch wenn nur dezent, eingefangen hast. Dein Bild strahlt aber auch wieder kälte aus. Muss glaub auch Kalt gewesen sein. Hast ja ein Traumwetter erwischt. Wärmende Sonnenstrahlen und schön verschneite Bäume. Ganz wie verzuckert. Ich liebe solche Bilder. Schön Stimmungsvoll. Strahlt eine angenehme Ruhe aus. Bitte weiter so.
    Lg
    Peter
  • Frank. Fiedler. 18. Februar 2006, 1:04

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»


    lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blaues Land
Klicks 22.802
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Februar 2006
247 Pro / 153 Contra

Öffentliche Favoriten 5