Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
772 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Romantisch ..

..ist es an einem Wasserfall im Wald - nicht zu vergleichen mit dem Rummel in Niagara Falls...
.. Looking Glass Falls / North Carolina ...
http://www.mountaintravelguide.com/Waterfalls/North%20Carolina/Transylvania/Looking%20Glass%20Falls.htm

Kommentare 30

  • Eifelpixel 12. August 2005, 16:52

    Er wirkt natürlicher als die großen Wasserfälle mit ihrem Rummel.
    LG Joachim
  • Norma Buchanan 10. August 2005, 14:54

    Vor solch einem Wasserfall zu stehen, giebt einem ein unbeschreibliches Gluecksgefuehl.
    lg
    norma
  • Sebastian Kobel 9. August 2005, 20:45

    das ist gut fotografiert, wie klein der mensch ist.

    gruss

    sebastian
  • Piet M. 9. August 2005, 19:41

    Das gefällt mir sehr gut!
    Besonders, dass man das Wasser noch als solches erkennen kann :-)

    Gruß,
    Piet
  • Sara Kutsch 9. August 2005, 19:34

    Tolle Aufnahme..kann nur allen anderen zustimmen!!

    LG Sara
  • Mi P. 9. August 2005, 19:22

    klasse Aufnahme, gefällt mir sehr
    LG Micha.
  • Johannes Lechner 9. August 2005, 18:44

    Sehr schön, besonders wirkt hier natürlich das umschlungene Pärchen...gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Glg, Joe
  • monochrome 9. August 2005, 15:10

    gerade richtig in der Belichtungszeit, länger hätte es nicht sein dürfen, so wird das Fliessen sehr gut dargestellt ohne das Wasser zur Unkenntlichkeit verschwimmen zu lassen. Starkes Bild
    LG Lothar
  • Silber-Distel 9. August 2005, 13:49

    Ein Ort, den man genießen kann, wie das Pärchen links unten es offensichtlich tut. Gefällt mir ganz ausgezeichnet, vor allem auch der Wasserschleier, der durch die längere Belichtungszeit entstanden ist.

    LG Anni
  • Mats Vanselow 9. August 2005, 13:32

    Oben vielleicht ein bisschen mehr Luft... bzw. Berg. Dann wäre es perfekt. So gefällt es mir aber auch schon ;)

    lg Mats
  • Thomas Schulz 9. August 2005, 13:29

    Hallo Maren,
    toll, diese Bildgestaltung mit den Personen gefällt mir sehr gut.So kommt die Größe des Wasserfalls einfach super rüber.Gekonnt gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Hannelore Ehrich 9. August 2005, 12:25

    ja, ich habe auch gleich nach dem roten Farbklecks da unten geguckt. Das Pärchen ist der Kick des Bildes. Hannelore
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. August 2005, 12:05

    Dem Pärchen nach zu urteilen ist das aber auch schon ein recht beeindruckender Wasserfall!
    Gut fotografiert ist er! LG Hawi
  • Monika Paar 9. August 2005, 11:54

    das pärchen vor dem rauschenden wasserfall - romantik pur!
    lg
    monika
  • Marianne Th 9. August 2005, 11:25

    Toller Wasserfall, die Dimensionen erkennt man,
    wenn man deinen "eyecatcher", das verliebte Paar
    links entdeckt.
    LG marianne th