Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Romantisch

Aufgenommen in Moustiers Sainte Marie in der Nähe des Grand Canyon du Verdon. Mediteranes Flair .
Bea = nix

Kommentare 13

  • T. Schiffers 16. März 2013, 16:40

    schön natürlich und genau deshalb n richtiger Hingucker!...genau das isses!!!;-))uuuurig...Tino
  • Klaus J. Hoffmann 10. März 2013, 11:07

    Für mich ist das eine sehr sehenswerte Hausfassade. Da gibt es einiges zu entdecken.
    LG, Klaus
  • Meinrad Merz 9. März 2013, 13:44

    Wunderschönes Spiel mit Licht und Schärfe mit Hart und Weich.
    Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Rheinbild 8. März 2013, 22:08

    Ich war vor ein paar Jahren mit dem Motorrad da, beide Straßen am Canyon fahren. Und ein paar Meter von deinem Standort in einem winzigen Restaurant essen.
    Es gibt so viele schöne Ziele und so wenig Zeit, aber ein wenig Frankreich muss alle paar Jahre schon sein :-)
    LG
    Rheinbild
  • eos 500 8. März 2013, 16:37

    Na der Herr Rheinbild ist im Bilde ,genau wo der kleine Bach mitten durch den Ort fließt und der Wasserfall plätschert.
    Dort kann man herrlich im nahen Cafe sitzen und und die Aussicht und den Wasserfall genießen.Na ,doch lieber nach Südfrankreich in den Urlaub???

    LG eos 500
  • Heiko St. 8. März 2013, 15:25

    Romantisch - urig. Sieht klasse aus mit dem verwitterten Mauerwerk und den Fensterläden, die sich schon im Putz verewigt haben. Und das Ganze noch so schön überwuchert. VG Heiko
  • Rheinbild 8. März 2013, 10:49

    Das ist doch auf der anderen Seite des kleinen Fluss mitten im Ort, oder ?? ......:-)
    Mustiers ist voll von tollen Motiven, ich könnte schon wieder losfahren.
    LG
    Rheinbild
  • enner aus de palz 8. März 2013, 10:44

    Schöne Fassade, die Balkone sehen für mich aber nicht mehr ganz sicher aus, wenn ja, kann man dort oben sein Glas Rotwein genießen. Schön von dir gezeigt.
    VG Rainer
  • dirk-69 8. März 2013, 9:23

    Das ist wirklich eine tolle Fassade, gefällt mir.

    Schade das sich nicht gerade eine ältere Frau oder Mann aus einem der Fenster gelehnt hat und dir ein lächeln geschenkt hat. Das wäre das i tüpfelchen auf diesem schönen Foto gewesen.

    HG Dirk
  • irminsul 8. März 2013, 9:00

    Romantik pur - allein der winzige Vorbau ist schon eine aufnahme wert - dazu die Rosengallerie mit Efeu.
    Hast Du gegenüber gewohnt ? :-)))))

    VLG Jörg
  • Hans Pfleger 8. März 2013, 7:44

    das wirkt schon fast wie verwunschen. Ob man sich auf den beiden Balkonen niederlassen kann - romantisch wärs auf jeden Fall.
    Hans
  • Stefan Jo Fuchs 8. März 2013, 7:11

    verwittert, efeuberankt - das ist Südfrankreich pur - schön!
    lg Stefan
  • TwightLight 8. März 2013, 5:17

    Eine wunderschöne Fassade. Wildromantisch...
    Die Rosenblüten als Farbtupfen sind klasse...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100