Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 2

Martin Sitzmann


Free Mitglied

Romantikrose...

Auch diese Aufnahme entstand in meinem Garten.

Diapositiv auf Wand projiziert und mit Digitalkamera abfotografiert (daher eher schlechte Schärfequalität... das Original ist knackig scharf!)

Kommentare 2

  • Martin Sitzmann 23. August 2007, 15:00

    Hi Sabrina,

    danke für die "Blumen"! Da es im Original ein Diapositiv ist, ist da alles echt - also keine Bildbearbeitung. Ich habe einfach bei der Stativaufnahme auf manuellen Fokus geschaltet und während der Belichtung die Schärfe ganz leicht verstellt. So zauberte man früher Romantikschimmer in die Bilder... ohne Filter und ohne PC!
  • Mey Sabrina 23. August 2007, 14:41

    Klasse Aufnahme und schöne Bildbearbeitung. Fein!
    LG Sabrina