Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dark Side of the mood


Free Mitglied, München

Romantik - Weihnachten in Hof

Die Fußgängerzone von Hof wurde zum Weinachtsmarkt wo es gar köstlich nach Glühwein und gebrannten Mandeln - aber auch Brotwerscht und Kiechla duftete :)

Es war aber so kalt dass wir uns dann doch ins Jean Paul Cafe verzogen um dort ein Abendessen einzunehmen.

Zuvor musste ich aber noch den schönen Weihnachtsbaum vor der Kirche fotografieren oder die Kirche vor der ein schöner Weihnachtsbaum stand?

Wünsche Euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein tolles Jahr 2015

Sarah

Kommentare 3

  • Otto Krb 20. Dezember 2014, 12:39

    Danke für die Wünsche, liebe Sarah, die ich nur zu gerne erwidere!
    Auch Dir ein schönes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzlich grüßt Dich
    Otto
  • Wolfgang Vogelsang 20. Dezember 2014, 11:46

    Hoffentlich warst Du auch im Inneren der Kirche.
    Wunderbar, wie Du hier die weihnachtliche Stimmung herüber bringst.
    LG Wolfgang
  • BluesTime 20. Dezember 2014, 10:36

    der arme abgesägte kerl
    30 Millionen
    30 Millionen
    BluesTime

    hof... mein erster westbesuch
    lg

Informationen

Sektion
Ordner The Dark Side
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 9.8 mm
ISO 400