Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulf Karrock


Free Mitglied, nähe Darmstadt

Romantik Pur

Das mit der Freundin, in der Wiese liegend, mit ner Flasche Wein, eine Brise warmer Wind, so dass man etwas freizügiger liegen kann und dann einfach nur liegen, bißchen unterhalten, kuscheln, ... :)

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe die Atmosphäre etwas zu zerstören, dass Foto wurde vor einer Straße aufgenommen. Rechts und hinter mir stehen Häuser, auf der anderen Seite der Straße stehen rechts auch Häuser. Aber der Sonnenuntergang war(ist) einfach herrlich! :)

Kommentare 5

  • Sieben Schön 11. November 2004, 16:54

    och schöööön..

    so richtig zum träumen :)
  • Mycogalactophobie ² 9. September 2003, 14:24

    ooooh...das ist wirklich schön...
    hm und wenn man dazu den text liest,
    dann bekommt man irgendwie wieder so "alleinsein-depressionen"
    also...schönes foto, wirklich..
    *schnellwiederverschwind*

    annika
  • Nina Schreyer 30. August 2003, 16:26

    das sieht wirklich aus,wie auf einer einsamen trauminsel aufgenommen....

    klasse gemacht:-)

    gruss,nina
  • Ulf Karrock 30. August 2003, 16:20

    Freut mich das Dir das Bild gefällt.

    Ich dachte schon meine Bilder gefallen keinem weil so wenig Anmerkungen geschrieben wurden. Aber ich fotografiere ja auch noch nicht so lange. :)

    Ich halte dieses Bild direkt vor meinem Kirchenbild als das bisher am Besten gelungenste.
  • Melisma-Photographie 30. August 2003, 15:13

    Keineswegs zerstörst du diese Stimmung...einfach traumhaft :-)

    lg Anetta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz