Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 4

panajia


Free Mitglied

Kommentare 4

  • ery... 18. Mai 2008, 14:02

    gerade das gewählte liegende format macht in meinen augen die spannung des bildes aus. im stehenden - wenn man die gesamte säule sehen würde und man sich selbst nichts mehr "dazudenken" müsste - würde der reiz verloren gehen.
    wenn ich einen kritikpunkt hätte, dann dass ich mir die säule einen tick weiter rechts wünschen würde, damit die betonung weg von der mitte wandert.
    trotzdem: mir gefällts sehr gut.

    lg,
    ery... *kann in dieser notrufsäule durchaus romantik erkennen*
  • hbs 17. Mai 2008, 19:44

    Na ja, der Titel passt jetzt wirklich nicht ... aber das stört mich nicht ... Frage - wieso nicht Hochformat? so schaut es ziemlich zufällig beschnitten aus.
    Blende weiter auf hätte auch ein bisschen mehr Schärfe gebracht und den doch unruhigen HG etwas "entschärft".
  • panajia 17. Mai 2008, 15:41

    Hallo zurück !

    Ich hoffe der Titel hat dich nicht zu sehr erschüttert..
    War nicht meine Intention, werd versuchen eher blumige Titel zu wählen..

    Danke

    Rachel
  • Holger Prosch 17. Mai 2008, 15:18

    Hallo,

    ein Notrufsäule mit Romantik in Verbindung zu bringen halt ich doch sehr daneben.

    Schöne Grüße

    Holger