Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Haerter


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Romantik nach dem Gewitter

Canon EOS D30, Tamron 2,8/90, Speedlight 380 EX

Kommentare 5

  • Ralf Scholze 10. März 2004, 16:38

    Hi,

    schalte das nächste mal deinen blitz auf die richtige brennweite. in der mitte alles ausgeleuchtet, außen fehlt es.

    vorschlag: nächstes mal des blitz auf 20mm einstellen (diffusor scheibe) mit korrektur von -1, damit das blitzlicht nicht so auffällt.

    lg ralf
  • bk-fotoart 12. Februar 2004, 8:08

    schöne, stimmungsvolle aufnahme. tolle farben.
    was man aus so einem kornfels so alles rausholen kann. manchmal braucht´s gar nicht viel, wenn der blickwinkel stimmt - klasse

    gruss berthold
  • Sebastian Haerter 11. Februar 2004, 23:40

    Bei den Farben musste ich nicht nachhelfen, ich hab nur ein wenig aufhellgeblitzt und einmal geschärft.
    Sebastian
  • Sebastian Haerter 11. Februar 2004, 23:19

    Vielen Dank für die Blumen, ach nein, für die Ähre...
    Freut mich, dass es Dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Sebastian
  • Mareike Sydow 11. Februar 2004, 23:18

    klasse bearbeitung...gefällt mir sehr!
    lg
    mareike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz