Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Romantik.......

Für viele "Landratten" ist die Seefahrt einfach nur Romantik.
Aber egal welches dieser Schiffe Ihr hier betrachtet, es ist nicht nur Romantik ,sondern auch harte Arbeit dabei.
Foto V

Kommentare 17

  • Wolfgang Kölln 31. Oktober 2013, 12:01

    Gefällt mir, diese bunte Zusammenstellung von verschiedenen Schiffstypen; warst wohl am Dockland, oder? Foto kippt ein wenig nach links...
    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 28. Oktober 2013, 23:51

    Ich glaube bei ruhigem Wetter würde da wohl gern jeder mal mitsegeln.
    Ich hatte einen älteren Kollegen als ich früher mal Filmvorführer war, der hatte noch Cap Horn ein paar mal umsegelt. Den schaukelnden Gang, den man auf den Seglern haben mußte um die Bewegungen des Schiffes auszugleichen, hatte er sich nie abgewöhnen können.
    Lieben Gruß, Richard
  • shake 28. Oktober 2013, 23:13

    Der Segler wirkt ja richtig winzig gegen den Pott links vorne im Bild. Und dabei ist er schon ziemlich groß, wenn man die Menschen auf dem Deck betrachtet.
    LG Thomas
  • B. Lohse 28. Oktober 2013, 18:26

    Für die Passagiere ist es Romantik und die anderen müssen leider harte Arbeit leisten.Und bei so einem Schiff,was noch Romantica heißt...
    Bestens hast Du all die Schiffe in Szene gesetzt.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Piter Wichers 28. Oktober 2013, 17:40

    Fernweh..
    Herbert ist sicher in dem Schlauchboot.. grins..
    Gruß Pit
  • Elske Strecker 28. Oktober 2013, 17:35

    sieht richtig klasse aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Manfred Blochwitz 28. Oktober 2013, 15:45

    Feiner Schnitt, das Achterteil, Segler, Schlauchboot und die Werft mit Hafenanlagen, mano ist dat scheun.
    lg Manfred
  • Momente HH 28. Oktober 2013, 15:24

    das ist eine sehr schöne
    zusammenstellung ....
    in feiner Qualität !!!
    lg gine
  • Bea Buchholz 28. Oktober 2013, 14:38

    Das sieht wirklich klasse aus.
    LG.Bea
  • günther kessen 28. Oktober 2013, 9:01

    Beim fotografieren auch :)
    Denn solche Fotos gibt es nicht umsonst.
    Gruß Günther
  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 8:06

    der Schnitt ist gut gesetzt...finde ich..und interessant mit den verschiedenen Schiffstypen...auf einem Bild...Sanne
  • Annette Ralla 28. Oktober 2013, 7:17

    Wäre eh nix für mich die Kreuzschifffahrt.
    Auch bei diesem Foto finde ich den Schnitt und die Farben sehr schön. Klasse auch das Segelschiff als Gegenpol zum modernen Kreuzfahrtschiff.
    LG Annette
  • smokeybaer 28. Oktober 2013, 6:25

    Klasse hat du den Segler getroffen Neben dem Kreuzfahrer
    Gruss smokeybaer
  • esfit 28. Oktober 2013, 0:52

    Stimmt, Seefahrt ist in jeder Beziehung für die Mannschaft harte Arbeit, trotzdem wirkt dein Segelschiffchen vor dieser Kulisse sehr romantisch und gefällt mir sehr gut.
    LG Edith
  • Axel Sand 28. Oktober 2013, 0:20

    Das glaube ich gerne.
    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Daniela Boehm 28. Oktober 2013, 0:09

    Perfekt schön gezeigt :) LG Dani
  • Jens Sellmann 28. Oktober 2013, 0:05

    Neben dem weißem Heck doch ein tolles Hafenpanorama!
    VG Jens