Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kati Ka


Free Mitglied, Berlin

Romantik

Carsten Schulze hat fotografiert

ich habe fleißig im photoshop rumgebastelt

weitere aus der serie:

Feuertanz
Feuertanz
Kati K


--
--
Carsten Schulze


Feuerfee
Feuerfee
Carsten Schulze

Kommentare 8

  • Andi Bell 21. Juli 2006, 23:51

    Sehr cool!
    Hab sowas ähnliches auch schonmal versucht, bei mir wurde aber irgendwie alles unscharf... ;-)
    Kommt auf jeden Fall gut... vielleicht ein bisschen klein, aber egal.

    Gruß Andi

  • Kati Ka 21. Juli 2006, 21:52

    keine pois... swingings waren das! pois malen ja nur schnöde kreise in die luft :D

    aber danke für das lob *sich verbeugt*
  • Carsten Schulze 21. Juli 2006, 17:48

    Die Schrift hast Du sehr gut an das Feuer angepaßt und nochmal danke für deinen professionellen Einsatz....
    Gruß
    Carsten
  • Mi.ezekatze 21. Juli 2006, 14:00

    FEUERPOI!!! *jubel* Wirklich suuuper gemacht. Die Farben sind klasse :)
  • Kati Ka 21. Juli 2006, 12:01

    ach ja... das ist ne riesengroße alte ruine in der nähe von berlin. näheres wird nicht hier geschrieben. sonst ist der ort schnell überrant von zu vielen leuten :)
  • Kati Ka 21. Juli 2006, 11:54

    hehe, wir haben einige anläufe gebraucht, um dass es auch wirklich ein herz wird. es kamen noch einige andere gebilde zustande, aber kaum eins sah wirklich wie ein herz aus :D

    und das gesicht.. ich gebs zu... ich hab da mit photoshop n bissl nachgeschärft ^^
  • Wibke Freund 21. Juli 2006, 11:49

    Wa, ich hab die Bilder schon immer bei Carsten so klasse gefunden!
    Echt toll, vor allem dass du trotz der Bewegung immer noch so still gehalten hast, dass dein Gesicht scharf ist. Fantastisch!
    Auch das hier. Die Belichtung hat auf die Sekunde genau hingehauen... etwas weniger und das Herz wäre noch nicht fertig gewesen. Etwas mehr und es wären schon Kreise.
    Ich find die Serie toll, ich hätte nur viel zu viel Respekt vor dem Feuer!
    ... Aber eins weiß ich, für Model und Fotograf eine schwierige Aufgabe!
    Mein Kompliment!

    Feuerspucker
    Feuerspucker
    Wibke Freund

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Christian Barten 21. Juli 2006, 11:42

    WOW! Wooo ist das???
    LG Christian