Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kordos Sr.


Free Mitglied, Pezinok

Romantik in Wald

Canon EOS 350D DIGITAL, Objektiv 18.0 - 55.0mm, ISO400

Kommentare 8

  • Burkhard Wysekal 13. November 2007, 0:37

    Ha, mit solch einer Plane habe ich auch mal experimentiert. Laufend waren die Falten zu sehen und aufgefallen ist es auch jedem. Mache ich schon lange nicht mehr...:-)).
    LG, Burkhard
  • Patrik Brunner 26. Dezember 2006, 22:30

    @Stefan: vielen Dank für die Zusatzinformationen.
    Gruss Patrik
  • Stefan Kordos Sr. 26. Dezember 2006, 9:21

    an.: Patrik Brunner,
    das Pilzmakro ist direkt in Wald gemacht, HG ist mit Plane abgeschirmt, "gestrichelte Linie" - kein ahnung woher stamt es. Danke für Ihre Besuch. Schöne Grüsse aus der Slowakei.
  • R + G Team Dülmen 24. Dezember 2006, 6:40

    das pilzmakro - gefällt mir sehr gut....
    perfekte freistellung und sehr schöner bildaufbau...

    lg....Rita & Günter
  • Patrik Brunner 23. Dezember 2006, 12:07

    Dies wirkt durch den einheitlichen Hintergrund und das sauber platzierte Blatt eher wie eine Studioaufnahme, als wie eine Naturaufnahme..... der einheitliche HG gefällt mir hier eigentlich gut, hätte ihn aber noch ganz leicht weichgezeichnet, um das Rauschen loszuwerden.
    Rechts am Rand sehe ich eine 'gestrichelte' Linie.... irgendwelche Bearbeitungsspuren ?
    Gefällt mir gut
    Gruss Patrik
  • Clausiator 22. Dezember 2006, 21:16

    Sehr schöner Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut, vor allem hebt sich der Pilz sehr gut von dem HG ab.
    Klasse!!
    LG, Claus
  • Morgain Le Fey 22. Dezember 2006, 19:14

    Ein sehr schön komponiertes Bild. Der graue Hintergrund ist sicher nicht ideal, aber dafür heben sich die Pilze auch besonders gut ab.

    Gruß Andreas
  • Harald Andres Schmid 22. Dezember 2006, 19:01

    Rettichhelmlinge, Mycena pura (var. rosea)
    Schönes Pilzmakro, auch mit dem liegenden Blatt und dem "versteckten" Hut...
    Der Hintergrund evtl. etwas zu Einheits-Grau.
    Lieben Gruss, Harald Andres