Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Romantik in Quedlinburg

Romantik in Quedlinburg

985 16

Marlis Meyer


Free Mitglied, Quedlinburg

Romantik in Quedlinburg

... gesehen bei einem Streifzug durch die alten und wunderschönen Gassen in dieser Stadt.

Lumix DMC-FZ 50 35mm / F5,6 / 1/250s / ISO 100

Kommentare 16

  • heka - Helga 9. August 2008, 11:34

    Knöterich und Jelängerjelieber wachsen an den
    Steinen um die Wette. Das üppige Grün trägt
    noch mehr zur Romantik dieser Gasse bei.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Alfred Moegen 7. August 2008, 11:56

    wunderschöne Ansicht, der Wunschgedanke steht noch bei mir, obwohl es geht etwas aufwärts auf der
    Straße aber mal sehen..
    LG Alfred in Arbeot
  • Kerstin A 6. August 2008, 12:10

    Ein romantisches Städtchen!
    Lg Kerstin
  • Cécile Fischer 5. August 2008, 22:45

    Das ist allerdings Romantik, dazu noch dieses idyllisch anmutende Gebäude auf der linken Strassenseite. Eine super Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • gre. 5. August 2008, 22:32

    Du zeigst uns immer wieder schöne Bauten und Gassen die mir sehr gefallen !
    Gruss v gre.
  • Inge-Lore Hebbel 5. August 2008, 20:18

    Du findest selbst Ecken, die ich kaum kenne. :-)
    Gut gemacht.
    VG I.-L.
  • Bernd Wendorff 5. August 2008, 19:54

    Ja, die Romantik dieses Ortes kommt in diesenm tollen Foto perfekt rüber. Klasse !!!

    LG Bernd
  • Brunhilde Miebach 5. August 2008, 18:14

    Urgemütlich dieser Strassenzug. Richtig romantisch.
    LG Brunhilde
  • Bärbel7 5. August 2008, 16:57

    Eine wunderschöne Stadtansicht! Gruß Bärbel
  • Günter M.... 5. August 2008, 16:52

    Wunderschöne Altstadt und klasse aufgenommen !
    LG Günter
  • Rotmilan 5. August 2008, 16:30

    auch das ist sehr schön ein intressanter strassenzug
    gute aufnahme

    klaus
  • HamburgerDeern54 5. August 2008, 16:09

    Ich finde die Perspektive sehr gut gewählt und einmal mehr ist das Bild ein Beweis dafür, dass es in Quedlinburg sehr heimelige Ecken gibt.
    LG, Ursula
  • Uli P. Weber 5. August 2008, 15:09

    Ein schönes und romantisches Städtchen!!
    Gefällt mir sehr!!
    Da bekommt man richtig Lust durch die Gässchen zu streifen!!
    Mit bestem Gruß
    Uli P.
  • Norbert REN 5. August 2008, 14:20

    Mauern und Gebäude sind wunderbar bewachsen.
    Das Kopfsteinpflaster hat seinen besonderen Reiz!
    LG. Norbert
  • Erwin Oesterling 5. August 2008, 13:54

    Hallo Marlis, Dein Bild ist gut gestaltet und zeigt uns einen schönen Blick in die Gasse.
    Gruß Erwin