Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Romantik in der Tierwelt

Romantik in der Tierwelt

3.376 23 Galerie

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau

Romantik in der Tierwelt

...

Kommentare 23

  • Rainer Schulte 6. Dezember 2007, 14:51

    das ist ein tolles Bild, gratuliere!
    Die Perspektive, die Farben alles hat mich sehr beeindruckt. 8 Sterne von 7 :-))
    absolute Spitzenklasse. mehr kann ich dazu nicht sagen und besser machen schon mal überhaubt nicht !! ;-))
    v.l.g.Rainer
  • Gabriela Ürlings 5. September 2001, 2:56

    Phantastisches Bild...gerade erst entdeckt..die Perspektive ist spannend und die ganze Umsetzung einfach spitze!
  • Horst Gassner 1. September 2001, 12:36

    Bis auf den meiner Meinung nach unpassenden Titel wirklich genial!
    Ein Titel, wie z.B. "Startklar", hätte mir persönlich besser gefallen.
  • Reiner Mang 30. August 2001, 23:47

    Sieht richtig wie ein Düsenjet am Anfang der Startbahn vor dem Start aus.

    Grüsse
    Reiner
  • Wolfgang Wiesen 30. August 2001, 16:17

    Sehr interessantes und so noch nie gesehenes Fliegenportrait!
    Ein Muss für den Fundus.
    Grüße, Wolfgang
  • Ute Allendoerfer 30. August 2001, 12:09

    so.... die zeigt euch allen den Rücken.. bzw. ihr Hinterteil.... und genau das werde ich nun auch tun... Rechner aus.. und ab ins leben.. ein so witziges gelungenes Fliegenbild.. ich muss immer wieder drauf schauen.. mein Pro hast du :-))
  • Stefanie Herzer 30. August 2001, 5:26

    Goettlich! Ein echtes Fundusbild!
    Gruss Stefanie
  • Heiko Williams 29. August 2001, 22:50

    Klasse! Natürlich funduswürdig. Wegen der ungewöhnlichen Perspektive und der sehr harmonischen Farben.
  • Alfred Schestak 25. August 2001, 17:30

    sehr schön - wieder einmal der Beweis, daß meist WENIG MEHR ist - apropos wenig: das Holz paßt sicher ideal zum Bild, nur knapp unter den Fliegenbeinen abgeschnitten würde mir auch reichen
  • Ingrid Mittelstaedt 25. August 2001, 15:01

    Fliegen gehören auch für mich zu den beliebten Modellen. Aber von "hinten" hab ich noch keine! (kann sich aber bald ändern, Dein Foto gefällt mir so gut, dass ich das sicherlich abkupfern werden *g*)

    Gruß Ingrid
  • Martina Feldschmid 25. August 2001, 12:00

    Ich finde das Bild nicht gerade romantisch (ist sicher Ansichtssache). Aber superwitzig, technisch perfekt und die Farben finde ich toll. Ich mag dieses giftige Grün.
    Gruß, Martina
  • Christian Kreuzer 25. August 2001, 10:48

    Für mich wärs Fundus-würdig...
    Klasse Perspektive und Bildaufteilung!!
    Gratuliere.
    Gruss Christian
  • Stefan Garbe 25. August 2001, 9:37

    da komme ich mal wieder zu spät - alles schon gesagt - tolles Foto
  • Sabine Becker 24. August 2001, 23:55

    Absolut perfekt - finde ich!
    Hier stimmt einfach alles - Perspektive, Farben, Schäfe, Ausschnitt! Ein gelungenes Foto!
  • Marianne Wiora 24. August 2001, 22:24

    Ein sehr gelungenes Fliegenbild mit ausgefallener Pose, schönen Farben und einer interessanten Bildaufteilung. Gruß Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 3.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie