Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Romantik.....***

................................................Model Dani........................................................

Mein umgebautes Wohnzimmerstudio.. :-))) Rückwand , zwei Baustrahler mit weißen Schirmen davor...Ventilator... und viel Spaß.................................

ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :-)))))

Kommentare 36

  • Biella 14. März 2008, 13:14

    Erinnert mich an die 50er Jahre... bonbonfarben...

    Gefällt mir!

    VG

    Klaus
  • 1 Uzzi 5. März 2008, 15:28

    Die Idee und die Umsetzung mit dem Auge hätte mir hier schon gereicht, sehr gutes Bild! (Die Filterverlauf lässt es für meinen Geschmack aber eher von Romantik ins Überzogene/Kitschige umschlagen.);-)
    lg Uwe
  • Selma von Bytomski 4. März 2008, 23:28

    Hast die Tonung für Romantik gut
    getroffen, Gundi .
    LG selma
  • Andreas Divjak 4. März 2008, 7:56

    Einfach nur SPITZE!!!!!

    LieGrü
    Andreas
  • Christine Matouschek 3. März 2008, 10:13

    Mir gefällt der Schnitt gut bei diesem Lichtspiel.
    Gruß Matou
  • Erich Martinek 2. März 2008, 23:17

    COOLE Farben ...super Schnitt und Schärfe.
    Und dein Model ist sowieso SPITZE !!
    LG Erich
  • Lissy Lissy 2. März 2008, 15:56

    Wow sieht toll aus mit den Farbreflexen!

    Liebe Grüße,
    Lissy
  • Birgit Pittelkow 2. März 2008, 8:15

    wow, das ist richtig klasse, hätte sicher in sw, auch sehr gut ausgesehen, eure Wohnzimmerstudiosession hat sich gelohnt, lG Birgit
  • Johann Dittmann 2. März 2008, 6:55

    Wunderschoen gelungen mit absoluter Schaerfe.
    Fuer Beide ein Lob.
    LG
    Hans von down under
  • Eberhard Babig 1. März 2008, 21:26

    Kompliment, da ist dir ein tolles Foto gelungen.
    Gefällt mir sehr!
    LG Eb
  • Willi Timm 1. März 2008, 19:13

    schönes, ausdrucksstarkes Portrait mit Kunstcharakter.
    Oben rechts der Hautton ist etwas rot, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.

    liebe Grüße Willi
  • Gunda Çilingir 1. März 2008, 18:21

    :-))))))) @ Marion.... :-)))) zu dem Schnitt.. habe ich auch erst gedacht... aber nur ganz kurz.. wenn ich oben weggeschnitten hätte hätte der Schnitt das Gesamtbild verschoben, da ich dann auch vorne oder hinten was hätte wegnehmen müßen... die Braue bleibt wie sie ist.... der Ohring stört mich nicht im geringsten...... P.S.. ich würde gerne mal ein Portrait von Dir sehen:-)))))))))))))ggggggg..lg Gundi
  • J. Und J. Mehwald 1. März 2008, 18:15

    Gefällt uns, auch der Titel dazu!
    Ein schönes WE wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • norbert2412 1. März 2008, 16:57

    Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße

    Norbert

  • Erika Fröhleke 1. März 2008, 15:25

    wie ein filmplakat...ind sie schaut wirklich wie eine diva !!! klasse pic !!!
    dir auch ein schönes WE.
    lg erika