Zurück zur Liste
Romantik auf 4 Rädern

Romantik auf 4 Rädern

951 11

Cuvèe Passion


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Romantik auf 4 Rädern

Das Kölner Rheinufer. Sehr beliebt ( im Sommer )

Kommentare 11

  • † Ernst Hobscheidt 13. Januar 2010, 13:24

    diese Romantik hast du sehr schön abgelichtet und präsentiert.
    Gruß
    Ernst
  • botano 12. Januar 2010, 19:13

    K
  • Charly Roggow 11. Januar 2010, 12:38

    eine gute Bildidee, würde mir auch etwas beschnitten noch besser gefallen
    LG Charly
  • Conipa 9. Januar 2010, 20:43

    Schöne Farben. Tausch doch bitte das Auto gegen was Rotes aus;) Nee, Scherz. Unten ein bisserl was weg und es ist perfekt:)
  • Cleo Matis 9. Januar 2010, 14:32

    ob am rheinufer oder woanders: romantische momente zwischendurch sind doch wundervoll -ob auf vier rädern oder sonstwo und selbst männer brauchen sie ;o) gefällt mir
    lg cleo
  • Cuvèe Passion 8. Januar 2010, 23:02

    Siiigruuun !
    Ich dachte Frauen reden über so etwas nicht..... zumindest nicht mit Männern....
  • Sigrun Fischer 8. Januar 2010, 22:51

    Ja, sieht sehr romantisch aus.
    Da geht die Erinnerung sofort zurück an meine Jugend. ;)

    LG Sigi
  • MK aus 25474 8. Januar 2010, 22:46

    Ja bitte,
    nen schönen Sundowner ,dazu ne Kuschelrock CD ,das leise Donnern der Züge über die Hohenzollernbrücke ? und nen Glas Prosecco,besser wie jedes Autokino incl Film!!!!
    Gruss
    micha
  • CGN Lights 8. Januar 2010, 22:36

    schöne Idee; gefällt mir gut; wie Atze Blue, würde ich auch unten was kürzen.

    gruß jörg
  • Cuvèe Passion 8. Januar 2010, 22:19

    Besser wie Autokino hängt vom Film ab :-)
    Aber ich weiß was du meinst, (mit dem Schnitt und dem Rahmen), vielleicht versuch ich's später nochmal.
    Danke du Romantiker
  • MK aus 25474 8. Januar 2010, 22:13

    Hallo,
    ( hach erster )
    ja ,ja Kuschelstunde am Rheinufer,besser wie Autokino ;--))
    unten könnte ich mir noch einen kleinen Schnitt vorstellen,wäre dann so panostripmässig mit 1-2 Pixel Rahmen unten und oben...
    nur so ne Idee...
    Gruss
    micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz