Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

~ romantic sunbeam ~

Herzlichen Dank an Ani M. und Robin für dieses wundervolle Shooting

~ romantic love  ~
~ romantic love ~
Heiko Kleemann

Kommentare 16

  • 1Engelchen 28. September 2012, 14:31

    Romantik pur.
    Wunderschöööön.

    lg Engelchen
  • Specht-Foto 9. September 2012, 20:38

    geniales Licht
  • EL Andaluz 8. September 2012, 18:43

    Schön mit dem Licht gearbeitet und schön die Emotionen eingefangen.

    Vg Rafael
  • Ela elle l'a 8. September 2012, 11:36

    Wundervoll romantische Stimmung! Klasse diese saubere Spiegelung. Auch die Lichtstimmung sehr gelungen... LG, Ela
  • Ani M. 8. September 2012, 11:30

    Vielen Dank :-)
    Und einen lieben dank an Heiko , für das wundervolle Shooting :-)
  • Ani M. 8. September 2012, 11:30

    Vielen Dank :-)
    Und einen lieben dank an Heiko , für das wundervolle Shooting :-)
  • Markus 4 8. September 2012, 10:13

    Sehr innig, nur hätte ich versucht, die Spiegelung ganz drauf zu kriegen. Oder war das nicht möglich?
    Habedieehre
    Markus
  • yoda72 8. September 2012, 9:37

    schöne szene
  • Thody Keller 8. September 2012, 9:32

    Sehr stark. Coole Idee!
  • Martin Samhuber 8. September 2012, 8:45

    Diese Variante gefällt mir ebenfalls vor allem vom Licht her sehr gut.
    Ich hatte auch sofort den selben Gedanken wie Dirk, was die Spiegelung angeht.
    Bin gespannt, was noch kommt.

    LG Martin
  • Uwe Einig 8. September 2012, 7:49

    Ein sehr romantisches Bild! Die Szene und die Wasserlocation sehr gut aus!
  • Gerd - Axel Griese 8. September 2012, 7:36

    Sehr schön !!!!
    Tolles Licht, Posing und Farben !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Dirk Bee 8. September 2012, 0:54

    Super!
    Ich wollte Dir auch nicht ins Handwerk pfuschen. Hab nur etwas "laut" gedacht ;-)

    LG Dirk
  • Heiko Kleemann 8. September 2012, 0:52

    @ Dirk
    Kommt alles noch . . . so etwas haben wir auch gemacht :-)
    LG Heiko
  • Dirk Bee 8. September 2012, 0:37

    Das Wasser wirft wunderbar das Licht auf die beiden und bringt einen eigene Schimmer in die Szene.
    Du gehst hier den Weg mit klaren und gesättigten Farben zu arbeiten, was nicht unbedingt üblich, aber sicherlich nicht schlecht ist.
    Ich überlege bei solchen Bildern aber immer, ob die Spiegelung ganz mit aufs Bild gehört oder nicht.
    Ich frage mich, ob in diesem Fall die Stimmung profitiert hätte, wenn Du die beiden von etwas weiter weg fotografiert hättest. Die beiden in einer weiten Wasserlandschaft mit der kompletten Spiegelung - hätte, glaub ich - auch was.

    LG Dirk