Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr Kiss


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 10

  • Der Outdoor-Fotograf René 4. Oktober 2013, 20:07

    Der Fotograf hat die Szene gut gesehen und eingefangen

    Ein Model mit gutem Ausdruck!

    Liebe Grüße
    Der Outdoor-Fotograf René
  • Dieter Weiss Photographie 21. September 2013, 22:29

    Sie sieht klasse aus in diesem Outfit - das Licht und ihre Pose gefallen mir hier besonders gut :)))

    LG Dieter
  • KaBu 21. September 2013, 19:25

    Gut gemacht, sauberes Licht unter der Hutkrempe - das geht halt im Studio besser als draußen.
    Und zum Rahmen sagt ich nichts mehr, aber ein anderer Vorschlag: zum Schnitt knapp unter den Zipfeln der Bluse!
    VG KaBu
  • Mr Kiss 21. September 2013, 16:02

    @alle: der rahmen gehört zum nik filter polaroid.
    :-)
    schönen sonntag.
    glg fritz
  • RaSto 21. September 2013, 16:00

    das foto an sich finde ich sehr gelungen. dein modell strahlt ruhe aus und ist eine sehr schöne frau.

    was da mit dem rahmen los ist hatte ich mich auch gefragt. aber ansonsten gefällt mir das bild sehr gut.

    lg rainer
  • Foto Walterk 21. September 2013, 10:41

    schon das Sommer-Outfit 2014?
    LG
    Walter
  • carstenvulpius.de 20. September 2013, 22:18

    That´s so sweet.
    Häste jut jemaacht.

    LG Carsten
  • Celeste Molinari 20. September 2013, 20:46

    ++++++++++++
  • J-K-PhotoArt 20. September 2013, 20:36

    frihitz?!?!?

    auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: was haste denn da an den oberschenkeln gemacht? gehört das zum rahmen? sieht komisch aus... :/

    ich steh ja auch auf crunch-rahmen.... aber der ist dann wirklich gewöhnungsbedürftig....

    K.O.R.
  • Rene Lauterbach 20. September 2013, 20:30

    der hut steht ihr gut und der rest stimmt auch....
    feine arbeit...

    schönes wochenende,gruss rene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 916
Veröffentlicht
Lizenz