Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Romanshorn

3. Tagesreise in die Schweiz. Dieses Mal führte mich die Fahrt in die Ostschweiz, Appenzell und Bodensee
Sony A 77

Kommentare 8

  • Antja 6. März 2013, 17:24

    Klasse mit den beiden "Pärchen", die die Aussicht genießen! Würd mich grad dazu gesellen!
    LG Antja
  • Trautel R. 5. März 2013, 22:17

    eine sehr gute bildgestaltung, mit solch einer fähre sind wir vor jahren auch einmal gefahren.
    lg trautel
  • realherz 4. März 2013, 22:00

    Einfach super gesehen.!
    Klasse komposition des Bildes.
    VG Realherz
  • Ursula Zürcher 4. März 2013, 18:50

    Tolle Bildgestaltung Robby, und wieder einmal bewundere ich die perfekte Schärfe.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elsa Knecht 4. März 2013, 11:09

    Ein ganz tolles Bild - super - und Du hattest ja mit dem Wetter richtig Glück
    Lg Elsa
  • Roland Zumbühl 4. März 2013, 10:40

    ... und alle gucken sie, wie die Fähre hin zum Sensorfleck fährt.
    Ein erfrischend luftiges Bild, das den hellen Tagen huldigt.
  • just a moment 4. März 2013, 10:04

    Das Motiv ist toll und Dir ist hier eine interessante und sehenswerte Aufnahme gelungen!
    LG Petra
  • Eva Winter 4. März 2013, 8:13

    Das sieht ja lustig aus die beiden §kleinen" Menschen neben diesen Kunstwerken. Eine richtig schöne Aufnahme ist das.
    LG Eva