Zurück zur Liste
romanische Brücke bei San Nicolas de Bujaruelo (Aragon/ Spanien)

romanische Brücke bei San Nicolas de Bujaruelo (Aragon/ Spanien)

3.549 2

Katja Hannappel


kostenloses Benutzerkonto, Kaden

romanische Brücke bei San Nicolas de Bujaruelo (Aragon/ Spanien)

Die mittelalterliche Brücke über den Ara Fluss im Bujaruelo Tal passt perfekt in die idyllische Gebirgslandschaft der Zentralpyrenäen.

Kommentare 2

  • Frank ZimmermannBB 27. Januar 2011, 10:41

    Klasse Foto und schon wieder die schöne Erinnerung. Exakt dort ein paar Kilometer oberhalb am Wanderweg und nochmals am Parkplatz hatten uns 2004 Megagewitter mit Hagelschlag erwischt. Hinterher war die Straße unterhalb stellenweise auf lange Strecken überflutet und wir leisteten mit unserm Auto wieder "Pionierarbeit", weil selbst die Spanier mit Geländewagen sich nicht durchtrauten.
    Beste Grüße
    Frank
  • Beim Lùkes 31. Oktober 2010, 21:02

    großartig, gruß lukas