Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Runge


Basic Mitglied, Rietberg

Romance

Mehr durch Zufall gesehen, dass ein Schwanenpärchen auf dem Möhnesee unterwegs war...bin dann am Ufer langgerannt um Sie gut draufzubekommen...

Kommentare 6

  • Sebastian Runge 2. Januar 2004, 13:08

    hey annika! danke für den schönen Text hier oben...
  • Mycogalactophobie ² 2. Januar 2004, 12:44

    schöööön...

    dasitzen, einfach nur dem rauschen des wassers lauschen..

    hachja *träum

    und mit jedem tropfen
    spüre ich mehr und mehr
    dass da noch was ist
    etwas, was ich nicht kenne
    und wießt du was?
    ich werde es rausfinden
    damit ich eines tages
    mit dir zusammen
    übers wasser laufen
    kann.

    hab ich vor ner weile mal geschrieben und viel mir gerade ein als ich das bild angeguckt habe.

    naaaja.

    lg.
  • Dima Kaniewski 1. Januar 2004, 0:00

    schön und romantisch
  • Sebastian Runge 31. Dezember 2003, 13:31

    Stimmt...Hab ich in der Hektik damals gar nicht ausprobiert...
  • Sebastian Runge 31. Dezember 2003, 13:09

    Danke! Ich finds Hammerkitschig aber gerade deswegen auch schön...
  • Daniela Rölli 31. Dezember 2003, 13:05

    Schöne Farben, schönes Bild.
    Lg Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz