Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicoletta Hermann


Pro Mitglied, Gais

Romance ... part I

"Haaach, hast duuuu wunderschöne Locken-Haare ... meine sind ja sooo glatt!"

Romance ... part II
Romance ... part II
Nicoletta Hermann

... und der dritte folgt zugleich ...

Kommentare 6

  • Nicoletta Hermann 6. September 2007, 22:21

    @Peter Arnheiter: Daaaanke! Das Mädchen ist weder das Schwesterchen des kleinen Aelplerhemd-Charmeurs, noch sind es meine Kinder ... ;-)). Meine sind ja in einem Alter, in dem solche Szenen wohl nicht mehr unbemerkt fotografiert werden können ... leider ... ;-))). Und die beiden agierten so spontan ... und sie haben mein Fotografieren nicht mal bemerkt ... ;-))).
    @Fredi Gyger, @Marianne Spenner-Häusling, @Alexandra P., @Leyla Acar: Ich danke euch allen gaaaanz herzlich. Die Serie hat mir aber auch echt riesig Spass gemacht ...
  • Leyla Acar 5. September 2007, 23:24

    Ein wunderschönes Bild und sehr natürlich aufgenommen...
    lg Leyla
  • Alexandra P. 3. September 2007, 20:33

    Wunderschöne Portraits und die Tonung ist fantastisch.
    LG Alexandra
  • P r i s m a 2. September 2007, 23:11

    eine bezaubend anrührende Szene,
    super schön präsentiert.
    schöne Grüße Marianne
  • Fredi Gyger 2. September 2007, 22:39

    Die Beiden scheinen sich gut zu mögen!
    Das Portrait ist wirklich herrlich und zeigt sehr schön die Unbeschwertheit kleiner Kinder im Umgang miteinander! Toll gemacht, Nicoletta!
    Das Aelplerhemd ist mir auch sofort aufgefallen und hat mich an das Schwing- und Aelplerfest von letzter Woche hier in Aarau erinnert... ist wohl eine Deformation der vielen Bilder davon welche ich hier eingestellt habe...
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Peter Arnheiter 2. September 2007, 22:30

    Ein schöneres Kinderbild habe ich selten gesehen!
    Wunderbar im Licht, das die hübschen Gesichtlein herrlich modelliert und die (wichtigen!) Haare richtig schön in Szene setzt. Die Aufnahme ist ein kleines Meisterwerk der Portraitierung aus dem Moment heraus und sehr gekonnt bearbeitet.
    Übrigens: man beachte das Original-Älplerhemd des kleinen Brüderchens!
    Liebe Grüsse
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder (CH)
Klicks 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz