Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Eichenberg


Free Mitglied, kassel

romance

das foto ist ein flohmarktschnäppchen+++das beige ist ölfarbe

Kommentare 5

  • Fanfarius Savonius 7. Februar 2005, 10:02

    dioprinfehler doppel moppel
    ahle wortklauberei.... unterschrift = bedingung
    bedingung = prämisse!!!
    smack
    weg
    f
  • Frank Eichenberg 14. Juli 2003, 14:46

    hoppelpoppel
    was bei dir so die synapsen anstellen---- aber du bist da auf dem holzweg.
    die unterschrift ist nur die bildbedingung+++schaue ich das ding an erkenne ich als leser der bildsprache ohne probleme den titel ohne den titel zu lesen.
    grüße frank
  • Fanfarius Savonius 11. Juli 2003, 15:42

    jetzt hast du auffe ganze länge recht bis auf...:

    also: genau das meinte ich ....kürzlich.... das o.a. geschreibsel wäre nicht entstanden, wenn nicht durch den titel in verbindung mit dem "bemalten foto" manipulantös schalter watt weiss ich "synapsen" gelegt, geschaltet werden....die wie oben zu lesen plötzlich dinge einfordern, die gar nicht einzufordern sind, wie du richtig sagst...
    kannst froh sein, dass da überhaupt ein titel steht
    stünde dort nun kein titel
    wäre ich freier
    unmanipulierter
    denn so ...
    würde gar keine unscharfes dingensda aeh geSICHT einfordern wollen...
    hätte der hund nich auf die strasse geschissen,
    wäre ich der kacke nicht ausgewichen
    und infolgedessen
    könnte ich noch lesen
    hätte ich nicht mein augenlicht
    eingebüsst
    bei dem unfall
    der durch das Ausweichen ausgelöst wurde
    KONDITIONALARM
    ha.
    zurück
    smack
    weg
    f
  • Frank Eichenberg 11. Juli 2003, 12:17

    ich gib dir mal fast auf der ganzen länge recht
    ich nenne diese dinger übrigens bemalte fotos...
    zu der komprimierung denke ich das ich es noch einmal überarbeiten werde und villeicht nochmal hochladen werde.ist halt auch arbeit nich?
    das du allerdings romance mit gesichtersehen einfordern verbindest würde heißen das ein unscharfes dingsda ja einen falschen titel hat. na und ich denke
    man kann froh sein das da überhaupt ein titel steht ha.
    tschüss frank
  • Fanfarius Savonius 10. Juli 2003, 21:44

    ich glaube ich habe es dir auch schon mal persönlich gesagt....genau diese art arbeiten waren es, die mich auf dich als schaffendes subjet aufmerksam gemacht haben.
    zum foto aeh bild...werk wie auch immer:

    romance impliziert für mich immer irgendwie GESicht ...
    wenn ich datt dingen in echt anpeilen würde wäre ich mit der nase bestimmt ziemlich nah dran...
    ich würde gerne etwas mehr details aufm schirm sehen...wie struktur, gesicht...etc.

    egal...hier kommt immer so ein komprimierungsgeist zum tragen...dein pic ist wirklich sehr klein und ein wenig undeutlich.
    schade
    in echtzeit rockt das teil wie sau
    smack
    weg
    f

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz