Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

Romance

... so, jetzt kommt grad meine romantische ader durch ... (liegt wohl an der schmusipusimusik, die im hintergrund läuft ...!?) - deshalb hier mein Bali Sonnenuntergang Deluxe ... am "Thana Lot Tempel" - man sagt, dort gäbe es die schönsten Sonnenuntergänge Balis - na ja dementsprechend viele Touris hängen dort auch rum - aber es ist wirklich schön !

Kommentare 9

  • C.B. HH 16. Juni 2005, 23:47

    Traumhaft !!!
    URALUB ;-)
    LG
    Claudia
  • Michael Zelbel 16. Juni 2005, 21:59

    Wow, klasse!
  • Chris(Tina) Buehler 16. Juni 2005, 15:57

    @ Silke - das mach ich doch gerne ... ja, die Sonnenuntergänge dort rauben einem den Atem ...
    @ Ansichts Sache - in 2 Stunden am Flughafen ?
    @ Doreen - dank Dir !
    @ Stefan - stimmt mit dem Rahmen ... kommt hier besonders schlecht ...
  • Stefan Quink 16. Juni 2005, 14:14

    Hi Chris, die Farben sind ja superklasse, fast wie gemalt! Kann schon fernweh auslösen!
    Den Rahmen find ich persönlich allerdings auch nicht zu toll! Aber ist ja Geschmacksache!
  • Doreen Böhnke 16. Juni 2005, 13:20

    Ach Urlaub..... Schön Dein Sonnenuntergang.
    Und der Horizont , naja, die Erde ist doch eine Kugel also nichts mit waagerecht :-)
    Egal, gleich noch einen Blick haschen und geniesen.
    LG
    doreen
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 16. Juni 2005, 12:33

    oh gott ist das schön! ich möchte da hin.jetzt sofort.kommste mit?
  • Silke N. 16. Juni 2005, 12:08

    oh maaaaaaaaaaan chris,
    mach mich doch fertig... ;o)

    wie geil...ich liebe asien und diese sonnenuntergänge dort. die farben sind anders als hier..

    motiv ist schön gerahmt schon durch die silouette der bäume und des tempelteiles.
    den rahmnen find ich gar net übel dabei. aber es ist halt geschmacksache. mir gefällt es.

    der zu kippende horizont kippt in der tat, aber NUR 1 mm..also unmerklich. es ist eine optische täuschung. er scheint extrem zu kippen, was er aber nicht tut!

    lg silke
  • Chris 123. 16. Juni 2005, 11:40

    Der Rahmen ist schön, genau wie das Motiv an sich! Hat was sehr Romantisches! Das mit dem Horizont leigt sicher am Winkel.
    LG
  • Chris 123. 16. Juni 2005, 11:38

    Erstmal ist schon allein das Motiv schön! Der Rand passt fabelhaft dazu und die Farben wirken wirklich sehr romantisch! Die Schärfe ist auch super!
    LG