Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Graf1304


Basic Mitglied, Auersbach

Kommentare 4

  • Wolfgang Graf1304 24. April 2014, 21:55

    Naja, eigentlich...wenn man so eine Bearbeitung wählt, dann soll es ja auch authentisch wirken, von daher ist es ja ein gutes Zeichen für mich! :-)
  • hügelflitzer 24. April 2014, 21:50

    Achso, da war der Tip wohl ein Schuß ins Knie :)
  • Wolfgang Graf1304 24. April 2014, 21:41

    Auch die Flecken sind nachträglich hinzugefügt worden! Trotzdem danke für die Anmerkung! :-) LG Wolfi
  • hügelflitzer 24. April 2014, 21:38

    Hallo, das Motiv ist gut, doch in den Farben (bewußt?) sehr flau. Im Himmel sieht man auch jede Menge Sensorflecken (die runden Kreise) und Dreck am Objektiv oder auch am Sensor. Solltest du einmal reinigen. Da ich analog fotografiere, kenn ich mich da nicht so aus. LG Hel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100