Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

---> Roma

oder Orangenbaumblätter
eine kleine Strasse in Diano Marina/ Ligurien Italien so bei gut 30°C
Archiv 2009

Kommentare 12

  • Kl. Michael Berger 16. April 2011, 13:03

    So stelle ich mir den Sommer in Italien vor. Eine sehr feine Aufnahme ! Bis Rom sind es aber noch ein paar Kilometer.
    LG Michael
  • Michael Krüger MK 2. April 2011, 19:47

    Das gefällt
    Gruß Michael
  • Foto-Rausch 2. April 2011, 11:43

    Also bei mir hätte bei 30Grad bestimmt ne Orange aufm Bild gefehlt ;-)
    Ansonsten ist Dir die Bea gut gelungen. Da kommt gleich wieder Italien-Feeling auf!
    VG Denis
  • Marc Maiworm 1. April 2011, 16:52

    Kriege gerade wieder Lust auf Urlaub! ;-)

    Schönes Gebäude und gut mit dem halb angeschnittenen Orangenbaum! Technisch sehr wertig und einwandfrei. Vielleicht ist das Gebäude etwas ins Bild gepreßt, aber vermutlich ging das wegen störender, anderer Elemente nicht anders.

    Gruß Marc
  • Ralf Patela 31. März 2011, 19:29

    Jetzt weiss ich ja wo es lang geht:-) Schön südländisch.
    Gruß Ralf
  • Thomas Ito 31. März 2011, 19:16

    Nice!
    Und fein bearbeitet - so leicht angegilbt...
    Erinnert vom Stil tatsächlich an "Archiv". :-)
    Beste Grüße,
    Thomas
  • DeFoLa 31. März 2011, 15:53

    Sehr stimmig, sehr warm, sehr italienisch, sehr schön.
    Und die 'Appelsinen' sind auch noch sehr vitaminreich.
    ;--))
    Gruß aus der Provinz.
  • Verena 31. März 2011, 8:55

    das Foto versprüht tatsächlich Sommer, Wärme und südliches Flair, den Schnitt finde ich oben und links zwar etwas knapp, tut der sommerlichen Stimmung aber keinen Abbruch, gefällt mir auch so :-)
    lg Verena
    ps, passend zum ersten Sommertag am Samstag, fehlen nur noch die Orangen an den Bäumen ;-)
  • Mohn-Blume 30. März 2011, 22:54

    Man spürt die Wärme und dieses mediterrane Flair ist einfach fantastisch dargestellt.
    LG Hans
  • violette 30. März 2011, 21:53

    beau cliché de cette belle villa !!!!
    amitiés,bise
  • -Uwe- 30. März 2011, 20:36

    Da kommt der Sommer gut durch......Klasse.
    Gruß Uwe
  • INTER POL 30. März 2011, 20:17

    das sieht lecker und gesund aus :-)
    und vorallem sommerlich...gut, gut!