Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Fröhliche SCHNEGGE


Free Mitglied, Liebe ( liegt bei Frankfurt / M )

Kommentare 8

  • galaGabriele 3. September 2013, 10:50

    Wunderbarer Lichteinfall und Farbspiel und Gott sei Dank keine Menschen. LG Gabriele
  • Carla Voeller 11. Februar 2013, 0:45

    Die Wahl fiel mir leichter bei den beiden Bildern. Ich bevorzuge das Erstere, das Schwarz-Weiß-Foto hat seine eigene Atmosphäre, mich hat der seitliche Lichteinfall beim zweiten gereizt...
    Die Anmerkung ist leider etwas zerupft und aufgeteilt in zwei, weil mein PC wohl nicht so recht meinen Befehlen gehorchte ;-)
  • Carla Voeller 11. Februar 2013, 0:41

    aber durch den Lichteinfall wird es zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ich wünschte ich wäre schon einmal in Rom gewesen
  • Helge Eggers 6. Juni 2012, 19:41

    ++++
  • Andy-p 4. Juni 2012, 21:15

    Top Foto,Herzlicher Glückwunsch ist sehr gut gemacht.

    LG Andy
  • Heiko 99 4. Juni 2012, 20:24

    Wow, sehr stark!
    Mir fällt es schwer, zu entscheiden welches der beiden Bilder besser ist.
    Sind beide sehr gut mit dem Lichteinfall.

    LG, Heiko
  • Peter Mertz 4. Juni 2012, 18:29

    klasse !
  • --M. J.-- 4. Juni 2012, 16:21

    Der Heilige Geist schaut herein!