Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Erfurth


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Boris Goedke 19. Januar 2008, 18:06

    Wahnsinn was für ein arbeitsaufwand.. ich habe es selber schon ein paar mal probiert sowas aber ein motiv mit sovielen ecken und kannten .. super
    1++
  • Karin Gregan 16. Januar 2008, 15:34

    Tolle Wirkung durch die Farbfreistellung! LG Karin
  • Stefan Giehl 15. Januar 2008, 15:18

    Mit rot wirkt es immer noch besser
    Gruss, Stefan
  • Beate Baust 15. Januar 2008, 14:08

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Ist unglaublich, dass die selektive Farbe eine so tolle Wirkung hat. Paßt super, dass die Gebäude einfach nur in SW sind. Muss ich auch mal probieren. :0)
    LG, Beate