Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 94

  • Freddersen FF Fred Just 1. August 2013, 7:29

    Was "soll" ich sagen ?
    Ein Hammer von einer Panorama Arbeit :-)! Klasse.
    VG vom Fred
  • Rene Cuntz 9. Juli 2013, 22:44

    Man kann sich gar nicht satt sehen. Ein ganz herrliches Panorama! Gratulation.

    VG René
  • Willm Wilkens 1. Juli 2013, 9:23

    Einfach nur der Wahnsinn.
    Ich meine das schonmal irgendwo hier gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher - wie viele Bilder waren das?

    Grüße,
    Willm
  • Frank911 15. Juni 2013, 11:49

    Glückwunsch zum Stern.

    Grüße
  • Anne Reinholdt 9. Juni 2013, 11:57

    Wunderschönes Panorama!!!
  • Bernd Brügging 7. Juni 2013, 18:10

    Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • M Lupi 7. Juni 2013, 15:30

    Bravisimooo! A great publicity for Rome.
    Marco
  • Ursula Fliether 5. Juni 2013, 10:57

    Gratuliere zum Sternchen. Dieses prachtvolle Pano hat es verdient!! LG Ursula
  • Horst Schiffmann 5. Juni 2013, 10:31

    Super Foto! Solche Bilder liebe ich. Das Format, die Detailvielfalt und die Farbreduktion!
    VG
    Horst
  • aixblende 5. Juni 2013, 1:30

    Das ist eine grandiose Arbeit von Dir... bin mehr als erstaunt... Es wurde bereits alles gesagt... daher fasse ich mich kurz: WOW und Glückwunsch zum Sternchen!

    LG, Thorsten
  • O.K.50 4. Juni 2013, 15:53

    THX für die Aufklärung.

    VG
  • thgr 4. Juni 2013, 15:44

    Der "Fotograf" sagt was zu der Diskussion, nachdem er sich artig für das sehr erfreuliche Ergebnis bedankt hat!

    Beide Bilder sind am 04.12.12 morgens enstanden.
    Das erste Bild "Roma" ( Stitching Beginn ) um 7:22Uhr Koordinaten 41°54'29.37"N,12°28'56.44"E bei 48mm Brennweite.
    Das zweite Bild "Roma I" ( Stichting Beginn ) um 7:55 Uhr Koordinaten 41°54'37.73"N, 12°28'42.90"E bei 135mm Brennweite.
    Also 2 Bilder ein Shooting so zusagen.
    Ich bitte sehr darum sich beide Beispieldateien herunter zu laden. Beides sind Raw Files die eindeutig zwei verschiedene Aufnahmen bestätigen. Insbesondere die unterschiedliche Lichtstimmung ( von wegen alles künstlich ).
    Link Roma: http://www.daten-transport.de/?id=JpKasXU7Jknb
    Link Roma I : http://www.daten-transport.de/?id=u2tphRq3tfSp
    Bei der Uhrzeit bitte eine Stunde abziehen, Kamera stand wohl noch auf Sommerzeit.
    Ein GPS Modul besitze ich leider nicht.
    VG Thomas
  • UEvelina 4. Juni 2013, 15:05

    wow ..starkes Panorama Foto ** sieht genial aus **
    ~VG Evelina
  • K.Wa 4. Juni 2013, 13:53

    Wundervolle Panoramaaufnahme mit faszinierender Schärfe und feiner Lichtstimmung!!!

    LG Kerstin
  • Daniel Kopsch 4. Juni 2013, 13:35

    Traumhaft, Gigantisch und schön.
    lg daniel
  • O.K.50 4. Juni 2013, 12:12

    @poetography: Stimmt. Ich bin mit meinem Kommentar übrigens meilenweit davon entfernt irgendwie "anzüglich" oder "zerpflückend" sein zu wollen. Es ist lediglich die Wirkung, die hier auffällig ist.

  • Der Könich 4. Juni 2013, 11:32

    einer solch fundierten expertise kann man nicht viel hinzufügen oder ihr gar widersprechen (es sei denn man geht erfahrungsgemäss ebenso von gestitchten, kurzbrennweitigen photos aus wie von einem hdr), soviel sachkenntnis nötigt einem respekt ab.

    meinen glückwunsch dem bildautor. oder mein beileid. je nach fasson . . .
  • O.K.50 4. Juni 2013, 11:28

    mit einem Blick ins Portfolio lässt sich für mein Dafürhalten erkennen, dass selbiges Bild bereits mit einem Stern versehen ist - wenn auch in ausgreifenderem Schnitt. Dieser verdeutlicht auch, dass auch bei großflächigen Panos Schneiden beileibe keine Druidenarbeit ist.

    Glückwunsch zum nochmaligen Stern
  • Andreas Beier 4. Juni 2013, 5:50

    jo
  • Frankman1957 4. Juni 2013, 5:01

    Glückwunsch, der Schnitt unten sagt mir allerdings gar nicht zu.
  • Kem 3. Juni 2013, 22:47

    Glückwunsch zu deinem Bild und Stern :-)
  • DarkAngel30 3. Juni 2013, 22:17

    Faszinierende Stadt! Sehr gut den römischen Charme eingefangen :-)
  • Sabine R. Görlich 3. Juni 2013, 22:17

    das erste pro unter deinem bild als anmerkung, der erste gw zum*:-) freut mich
  • Folke Olesen 3. Juni 2013, 21:10

    Stimmung (BEA) + Pano macht's
    PRO
  • Franz Schaffernak 3. Juni 2013, 21:10

    ++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 25.742
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Juni 2013
385 Pro / 251 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 23