Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike 72


Free Mitglied, Worms

Rom von Oben

Im anflug zu Rom Campino.
Rechts das Colosseo und circo Massimo
Daten: Iso200, F3, 1/200s. Brennw.20mm. schönes Wetter

Kommentare 2

  • M. Möller 26. Dezember 2005, 22:10

    Beeindruckend! Ich wusste gar nicht, dass man so dicht über Rom fliegen darf.
    Herzliche Grüße,
    Martin
  • Bernd ®. 21. Dezember 2005, 18:15

    Schöne Luftaufnahme von Rom, würde mir auch einmal gefallen, so über die ewige Stadt zu fliegen. Das Colosseum, der Palatin sowie der Circus Maximus sind prima zum erkennen. Ich habe in dem Stadtteil, der ziemlich in der Mitte von deiner Aufnahme liegt, während meines Rombesuches gewohnt.
    LG Bernd