Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Lenßen


Free Mitglied

Rom Via della Conciliazione zum Petersdom bei Nacht

Nächtliche Ruhe? Mitnichten - meine Frau musste aufpassen, dass ich nicht umgefahren wurde.

Kommentare 6

  • kurt oblak 21. Oktober 2014, 10:14

    Sehr schön in Szene gesetzt,LG KURT
  • Y.Takatsu. 2. Juni 2014, 17:22

    Eine schöne Nachtaufnahme.
    Fantastisches Foto.
    gefällt mir sehr gut....
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Karl Heinz Nolden 25. April 2014, 23:07

    Ich kenne diese Straße, aber so stimmungsvoll habe ich sie noch nie gesehen.
  • ruejo 10. April 2014, 17:47

    Ich war noch nie dort...Und wenn ich mal dort wäre...ich glaube , ich würde dies Gebäude und Umgebung immer wieder ablichten...

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr...Schöne Atmosphäre in dem Licht.

    Viele Grüße, Rüdiger :)
  • Ralf Lenßen 11. März 2014, 11:43

    In Frankreich wie auch in Italien mag das auf dem Land klappen?! Aber in Rom... Würde ich von abraten.
    Wie sagte schon Obelix? Die spinnen die Römer :-)
  • Abbasichadat 11. März 2014, 10:41

    Feine Aufnahme, die mir gefällt.
    ------------
    Meine Frau ist etwas mutiger als ich. Die stellt sich einfach auf die Straße, und ... die Auto´s halten an. Zumindest in Frankreich.
    Gruß
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200