Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Lenßen


Free Mitglied

Rom Trevibrunnen

Das Motiv ist nicht das Problem, sondern die Menschen, welche sich alle dort aufhalten. Es war alles vertreten bis hin zu einem Polizeieinsatz wegen Taschendiebstahl. Mit ein klein wenig Ellbogeneinsatz kommt man aber schon bis an den Rand des Brunnens.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100