Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rom Piazza del Popolo

Rom Piazza del Popolo

802 5

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Kommentare 5

  • Bottega Grafica 18. Mai 2004, 21:53

    schönes foto meine version siht so aus.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/435508/display/1138167
  • Andrea Dicke 16. Februar 2004, 14:09

    Das gleiche Problem hatte ich bei eben diesen Kirchen. Irgendwie bekam ich es nie symmetrisch hin. Ich würde einen kleinen Streifen Kopfsteinpflaster ebenfalls abschneiden.
    LG
    Andrea
  • Elke Michalik 10. Februar 2004, 9:05

    @ alle

    leider sind beide kirchen unterschiedlich hoch,wenn ich links kippe, fällt die rechte kirche auf den bauch...smile
    mit dem beschnitt habt ihr recht!
    habt ihr eine lösung? an der architektur kann ich nicht rumschnipseln
  • Peter Siegler 10. Februar 2004, 8:50

    Hallo Elke,
    schönes Motiv. Hätte auch die beiden Kuppeln gerade und symmetrisch ins Bild gerückt.

    Gruß
    Peter
  • Katrin Taepke 9. Februar 2004, 19:57

    mir gefällt besonders die Doppelung an diesem Bild :-)
    ich hätte unten von dem Platz etwas mehr abgeschnitten und den rechten Dom (???) gerade gerückt - schade, dass dort auch die Spitze nicht ganz drauf ist - aber sonst schön :-) - weiter so!