Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars


Basic Mitglied

Rom, Petersplatz und Vatikan

Panorama aus 5 Bildern

Petersplatz
Petersplatz
Lars

Kommentare 7

  • Jutta Herbst 3. September 2009, 22:03

    Sehr schön, gefällt mir gut!
    LG Jutta
  • CAurelia 25. November 2008, 11:16

    Eines der besten Fotos dieses Blickes vom Petersdom. Der mit voll eingebundene Himmel verleiht Deinem Bild eine ganz eigene Faszination. Als Highlight Deiner Arbeit sehe ich den schattenwerfenden Petersdom an.
    Allerdings kippt das Ganze ein ganz wenig nach links. Tut dem Foto aber keinen Abbruch - es ist ganz fantastisch.
    LG CAurelia
  • Lutz H. 2. Juni 2008, 12:10

    Geniales Bild - klasse zusammengesetzt.
    Ist nach über 500 Stufen ein Erlebnis da oben zu stehen.

    Gruss Lutz
  • Kerstin Kühn 22. Mai 2008, 12:57

    WOW - das ist mal ein Blick !!!
    Wie hast Du die 5 Bilder gesetzt ???
    5 Hochkant...wie kommt das mit den Wolken hin ???
    Gruß
    Kerstin
  • Markus Schweitzer 21. Mai 2008, 20:56

    Das ist sehr gut geworden. Man hätte ev. nach rechts noch etwas mehr mit draufnehmen können (weiß nicht ob das ging), sodass der Platz dann mittig wäre. Die Wolken sowie die Details der Häuser sind Klasse!
    LG, Markus
  • Christian Knospe 20. Mai 2008, 8:20

    ein klasse blick über die stadt

    lg chris
  • Mic K 19. Mai 2008, 22:37

    great stuff