Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Rom-Memories - Una macchina bianca (Ein weißes Auto)

Am letzten Tag hab ich ihn endlich getroffen:
Der kleine süße Römer hat mich total verzaubert :-)

(Zuhaus erst hab ich die Spiegelung der zwei Leute gesehen, die wollte ich eigentlich nicht.
Aber zum unauffälligen Wegretuschieren fehlt mir das Knowhow... Also muss ich - und Ihr - damit leben ;-)... )

Kommentare 22

  • ewaldmario 16. Juni 2005, 23:47

    una belissima vecchia signora !!!
  • Trautel R. 14. Juni 2005, 8:15

    den kleinen hast du perfekt aufgenommen und die spiegelung stört überhaupt nicht.
    lg trautel
  • Angelika Oetker 13. Juni 2005, 21:54

    Na, da kommt man ja richtig ins Schwärmen.....das waren noch Zeiten.....
    Wir hatten auch so einen kleinen Fiat......wir haben ihn immer "Fiffi" genannt und uns als Kinder gewundert, dass wir größer wurden, er aber nicht...:-))).
    lg Angelika
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Juni 2005, 17:26

    Tolle Aufnahme. Die Personen im Fenster
    stören überhaupt nicht
    schmoehm
  • Doc Kramer 13. Juni 2005, 5:56

    es wirkt so wi es ist ganz hervorragend,
    ein feiner kleiner,
    und in sw einfach klasse.

    lg vom doc
  • HeLu die Freizeitknipser 12. Juni 2005, 12:23

    So einen kleinen Fiat hatten wir (mein Vater) auch einmal. Wir haben es auf acht Personen (Vier Erwachsenen und vier Kinder) gebracht, die sich in das Auto zwängten.
    Es ist eine schöner Erinnerung.
    Gruß Luzia
  • Ursus Styriacae 12. Juni 2005, 9:47

    auf so einer Schaukel habe ich Auto fahren gelernt *g* da erinnert man sich doch gleich wieder an vergangene Zeiten :-)
    lg Wolfgang
  • Silvia Krebs 12. Juni 2005, 9:08

    Ja.....mir gefällt er auch....der "kleine Kerl";-)
    lg Silvia
  • Klaus Kieslich 12. Juni 2005, 0:12

    Ja,die Spiegelung paßt sehr gut in dieses Bild.....ich kenne nur den Polskifiat !
    Gruß Klaus
  • Udo Christmann 11. Juni 2005, 23:47

    Hi
    Hier noch einer in rot, jetzt kannst du langsam eine Sammlung aufmachen.
    lg Udo
  • Fredy Ott 11. Juni 2005, 23:06

    Ein cinquecento... toll, memories, si: -:)
    Grüsse, Fredy
  • Norbert Birker 11. Juni 2005, 22:26

    Hallo Anja,
    ma anche una bella macchina. Gefällt mir gut, deine Foto!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Anja Lohneisen 11. Juni 2005, 22:25

    @anwer yes indeed it is a little Italian Fiat :-) Memories? Have you ever driven a Fiat?
    @christoph: zu sechst???? boah! aber da ward ihr noch sehr kleine knirpse, und einer saß im kofferraum *ggg*
    @heinz sehr gern, wann und wo ;-)
  • Anwer Sher 11. Juni 2005, 22:24

    isnt this a Fiat? if so it brings back memories..
  • He Wa 11. Juni 2005, 22:23

    da hast du sogar die luxus-ausführung erwischt...prima...sieht man hier immer seltener.
    kannst aber mal 'ne runde mit mir und meinem 500er drehen.
    mfg. heinz