Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rom-Memories - Piazza San Pietro

Rom-Memories - Piazza San Pietro

639 21

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Rom-Memories - Piazza San Pietro

Am Schluss, wenn alles vorbei ist,
keiner mehr da ist,
jeder wieder seinen Geschäften nachgeht,
werden die Stühle wieder zusammengestellt...


*Petersplatz in Rom nach der mittwöchlichen Generalaudienz beim Papst*
Vorher hatten sich hier ca. 50,000 Menschen aus aller Herren Länder getümmelt,
mit "Benedetto"-Rufen, Transparenten usw. für Stimmung wie bei einem Openair-Konzert gesorgt.
Und der Himmel schüttete während der Ansprache des Oberhaupts der kath. Kirche (mind.10 Sprachen)
eimerweise "Weihwasser" über die Pilger aus... (danach wars wieder sonnig)

(KEINE s/w-Aufnahme, auch wenns so ausschaut!)

Kommentare 21

  • Pezi aus Wien 31. Mai 2005, 9:59

    Herrliches Bild.
    SW kann auch was. lg.p.
  • Heinz Seelbach 29. Mai 2005, 10:38

    Ein stimmungsvolles "Stillleben" :-) Gefällt mir gut!
    LG Heinz
  • Philip A. von Schimpff 29. Mai 2005, 10:31

    Ein herrliches Durcheinander.
    Gefällt mir.
    Auch die Wahl es in SW darzustellen.
    Grüße aus Spanien, Philip
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Mai 2005, 15:10

    ;o)))
    schmoehm
  • Edith R... 27. Mai 2005, 10:07

    das ist ja desillusionierend, aber gut :-)
    lg-edith
  • Doc Kramer 25. Mai 2005, 6:43

    ja die sommersaison ist eben noch nicht richtig eingeläutet ;-))
    aber sie kommt.
    feines SW.

    lg vom doc
  • Pe Tra 24. Mai 2005, 22:17

    Das gefällt mir so "farblos" echt gut :-)
    Unglaublich viele Stühle und wer räumt die wieder auf?????????

    Schön das Du wieder da bist. Bin ja ganz neidisch auf deine Reise gewesen, Rom würd ich mir auch gern iiiiiiirrrrrggggeeeennnnnddddddddwann mal anschauen :-)

    LG Petr@
  • Anja Lohneisen 24. Mai 2005, 9:26

    @alle danke für euere anmerkungen :-)
    @ingo das sind die originalfarben bzw.originalnichtfarben. wenn du farbe möchtest, müssteste dem vatikan mal eben ein paar zigtausend bunte stühle spendieren :-)
  • Silvia Krebs 24. Mai 2005, 7:48

    ......und du nimmst die Kamera hervor und machst ein nicht alltägliches Bild. Schön!!!
    lg Silvia
  • Trautel R. 24. Mai 2005, 7:19

    stühle über stühle, gut festgehalten von dir, sehr gut auch der text von dir dazu.
    lg trautel
  • Christian Fürst 24. Mai 2005, 1:54

    sehen, wie immer in solchen Situationen, einfach verlassen aus....
  • Fredy Ott 23. Mai 2005, 22:56

    Super eingefangen, diese unordentliche Ordnung ;-)
    Grüsse, fredy
  • July 23. Mai 2005, 22:13

    Wirklich fantastisch eingefangen ... eine einzigartige Stimmung. Ich bin beeindruckt!

    LG July.
  • Ingo T. 23. Mai 2005, 22:08

    Witzige Aufnahme, denke aber mal, dass sie in Farbe besser kommen würde !
    Viele Grüße
    Ingo
  • Klaus Kieslich 23. Mai 2005, 21:43

    Ja,das ist das Ergebniss der Massenansammlung....nehmen sogar die Farbe mit :-)
    Gruß Klaus