Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

ROM

am Abend, vom Monte Pincio gesehen.
Da oben ist es reichlich zugewachsen, man muß nach einer geeigneten Stelle suchen.... und finden!

Pano aus 4 Querformaten, die Lichter extra bearbeitet

Gesehen auf einer tollen 3- Tage- Tour durch Rom mit Stephan Honermann

Kommentare 17

  • H. Fabian 1. Juni 2014, 21:42

    Hier hast du einen herrlichen Blick auf die Stadt gefunden. Und das Foto ist exzellent!
    VG Hans
  • Hans Altenkirch 31. Mai 2014, 10:07

    Wie alle der bisherigen Rom Serie, schöne warme mediterrane Farben. Gefällt mir gut

    Blöd um die Pinie oder was das ist rechts.
    So ist das halt aber...

    Vom Schnitt find ich es eigentlich okay.

    VG Hans



  • Frank Kleibold 30. Mai 2014, 14:04

    Tja, farblich und in Sachen Schärfe erwartet gut. Auch die Perspektive überzeugt. Zum Schnitt: Auch wenn ich offensichtlich der Einzige bin, der das so sieht....., aber ich hätte oben mehr geschnitten. Und zwar ein Stück oberhalb des spitz zulaufenden Baumes (vermutlich ist es sogar eher ein Busch :-)) auf der rechten Seite. Die beiden 'Abschlüsse' am rechten/linken Bildrand wären ja trotzdem noch gut zu sehen gewesen.
    Ist aber auch so eine feine Arbeit!!
    LG Frank
  • Philomena Hammer 30. Mai 2014, 10:44

    sensationelle Arbeit, mein Kompliment.
    LG
  • Steven Kumor 29. Mai 2014, 23:14

    verdammt hammer geil!!!
    LG Steven
  • Georg Nagy 29. Mai 2014, 22:21

    Ich glaube, ich muß wieder mal nach Rom ... die Aussicht von hier hast Du super aufgenommen!

    Viele Grüße
    Georg
  • Digipit27 29. Mai 2014, 16:02

    Tolles Pano, mit einer feinen Übersicht. Farben, Klarheit und Schärfe wissen zu überzeugen. Überrascht bin ich von dem Himmel, war ganz schön bewölkt. Was nicht heissen soll, das er schlecht ist, habe nur einen sauberen blauen Himmel erwartet. Baum und Palme links und rechts runden das Ganze hier prächtig ab. Sehr schön.
    LG Peter
  • Karl-Heinz Althaus 29. Mai 2014, 10:10

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Pano von Rom.
    Hier möchte ich den gelungenen Bildaufbau hervorheben,
    der mir besonders gefällt.
    LG Kalli
  • dorlev 29. Mai 2014, 9:19

    Erstklassig!!
    LG dorle
  • Oleg2 29. Mai 2014, 6:31

    Tolle Arbeit! Bravo!
    LG Oleg
  • Foto-Nomade 29. Mai 2014, 5:13

    Ich mache, wo es irgendwie geht,
    von meinen Aufenthalten Panoramen.
    Ob meines von hier so gelungen wäre?
    ~
    Danke zu
    Sommerfarben
    Sommerfarben
    Foto-Nomade

    ~
  • mww schmidt 29. Mai 2014, 0:14

    Super Pano
    h.g.michael
  • Andreas Beier 28. Mai 2014, 21:42

    sehr schön
  • Pixel Bernd 28. Mai 2014, 21:01

    Eine wunderbare Arbeit.
    Eine herrliche Kulisse in einem wunderschönen Licht.
    Da kann ich nur meinen Hut vor ziehen.
    Lg Bernd
  • Erhan Göktan 28. Mai 2014, 20:52

    ein großartiges Meisterwerk von einer großartigen Stadt.
    VG Erhan

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Klicks 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 72.0 mm
ISO 100