Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars


Basic Mitglied

Rom - "Die Schreibmaschine"

Panorama aus 6 Bildern, Blickwinkel ca 160°

Kommentare 4

  • Christian Knospe 23. Mai 2008, 18:12

    wirklich ein klasse foto

    lg chris
  • Kerstin Kühn 22. Mai 2008, 16:48

    Klasse!

    Gruß
    Kerstin
  • Lars 21. Mai 2008, 21:10

    das mit dem haus kann ich nicht erklären... mit dem bus muss ich leben. da war so viel verkehr, dass ich froh war keinen bus direkt vor der linse zu haben. dann wäre es ein panorama von einem bus geworden...
  • Markus Schweitzer 21. Mai 2008, 21:02

    Hm... der graue Bus hat dich schon ein wenig beim Panorama-bauen geärgert oder? ;) Das fällt aber auch erst auf den 2. Blick auf. Komischerweise ist noch das eine Haus links etwas schief, alle anderen aber nicht. Woher kommt das? Ansonsten: Schärfe, Farben, Belichtung ist top!
    LG, Markus