Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ruf aus STA


Free Mitglied, Starnberg

Rom die ewige Stadt und Ihre Plätze

350d Tokina 12 - 24mm 20mm
ISO 800 1/1200sec f 11,0

Kommentare 3

  • Hans Palla 7. April 2007, 5:22

    Hallo Thomas,
    zumindest ein kurzer Gegenbesuch ist fällig .. ;o)) Rom ist wirklich nur ein Traum für mich, wie es da treffend steht ;o). Zumindest vorläufig - aber vielleicht kann ich ihn doch mal umsetzen. Schade, dass da Absperrungen rumstehen. Muss ein traumhafter Tag gewesen sein. Trotzdem spürt man das flair der Stadt, so wie speziell bei dem Bild von der "fontana di trevi" .. Man sollte schon dagewesen sein .. Ciaoo! hans
  • Harry C. 2. Januar 2007, 12:47

    Mein Lieblingsplatz in Rom. Direkt rechts ist das Ristorante, in dem wir immer am letzen Abend esses.

    Den Brunnen hast Du schön in Szene gesetzt. Schärfe, Farben und Kontraste sind prima.

    Gruß Harry C.
  • FRANCESCO SABETTI 27. Dezember 2006, 9:08

    molto bella